Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Manfred Dengler= manden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Manfred Dengler= manden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Manfred Dengler= manden Pallas Athene 08.12.2013 13:27
 RE: Manfred Dengler= manden emporda 08.12.2013 13:46
 RE: Manfred Dengler= manden BlackWiddow 08.12.2013 15:05
 RE: Manfred Dengler= manden landlerin 08.12.2013 18:36
 RE: Manfred Dengler= manden Pallas Athene 08.12.2013 18:57
 RE: Manfred Dengler= manden landlerin 09.12.2013 13:39
 RE: Manfred Dengler= manden Grazer 10.12.2013 10:20
 RE: Manfred Dengler= manden ALO Atheist 09.12.2013 01:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

Manfred Dengler= manden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Manfred Dengler

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3098

Werter Administrator, werte MitgliederInnen!

Um jegliche zukünftige Argumentation auf den mandenSchwachsinn vorwegzunehmen, lest es euch durch, falls ihr die Geduld dazu habt.
Ich glaube , ( gelegentlich bin ich dazu geneigt, zu glauben wie in diesem speziellem FALL), ich denke, bin beinahe überzeugt davon, dass hier eine extrem pathologische Persönlichkeit ihr Unwesen betreibt.

Sein Unheil und Heil liegt möglicherweise in der Sublimation elementarer menschlicher Bedürfnisse; am Nahrungsmangel dürfte es nicht liegen, da er kraftvoll die Wiederholung der Wiederholung in die Tasten klopft: die Lust am predigen des Nonsenses und die Versuche der Diskussionswilligen darauf einzugehen, nähren seinen Trieb immer wieder aufs neue. ein Paradebeispiel dafür, dass Erregung und Befriedigung die seltsamsten Formen annehmen kann.

PA

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
08.12.2013 13:27 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Manfred Dengler= manden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Um jegliche zukünftige Argumentation auf den mandenSchwachsinn vorwegzunehmen, lest es euch durch, falls ihr die Geduld dazu habt.
Ich glaube , ( gelegentlich bin ich dazu geneigt, zu glauben wie in diesem speziellem FALL), ich denke, bin beinahe überzeugt davon, dass hier eine extrem pathologische Persönlichkeit ihr Unwesen betreibt.

Sein Unheil und Heil liegt möglicherweise in der Sublimation elementarer menschlicher Bedürfnisse; am Nahrungsmangel dürfte es nicht liegen, da er kraftvoll die Wiederholung der Wiederholung in die Tasten klopft: die Lust am predigen des Nonsenses und die Versuche der Diskussionswilligen darauf einzugehen, nähren seinen Trieb immer wieder aufs neue. ein Paradebeispiel dafür, dass Erregung und Befriedigung die seltsamsten Formen annehmen kann.
Wir wissen fast alle, was einen typishen Religioten ausmacht. Man kann auch sagen ein klassisches Kotelett, auf beiden Seiten total bekloppt.

Problematisch ist nur, dass man diesen schwer kranken Gehirn-Geschädigten weder mit Argumenten noch mit Verboten beikommen kann. Es bleibt wirklich nur abschalten oder den Stecker ziehen - symbolisch wohl gemeint. So lange man anderweitig versucht ihnen beizukommen, fühlen sie sich als Verfolgte, Unterdrückte, Mißhandelte, Mißachtete unverstanden und agieren um so intensiver. Wem das dann nicht gefällt, der muss nach Falkland auswandern. Dort sind freiwillige Minen-Entschärfer Mangelware, ein Dienst an der Gemeinschaft in allerhöchster Anerkennung. Allerdings ist dort religiös schwurbeln unmöglich, den Schafen, Pinguinen und Möven geht das am Hut vorbei

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
08.12.2013 13:46 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Manfred Dengler= manden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Manfred Dengler

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=3098

Werter Administrator, werte MitgliederInnen!

Um jegliche zukünftige Argumentation auf den mandenSchwachsinn vorwegzunehmen, lest es euch durch, falls ihr die Geduld dazu habt.
Ich glaube , ( gelegentlich bin ich dazu geneigt, zu glauben wie in diesem speziellem FALL), ich denke, bin beinahe überzeugt davon, dass hier eine extrem pathologische Persönlichkeit ihr Unwesen betreibt.

Sein Unheil und Heil liegt möglicherweise in der Sublimation elementarer menschlicher Bedürfnisse; am Nahrungsmangel dürfte es nicht liegen, da er kraftvoll die Wiederholung der Wiederholung in die Tasten klopft: die Lust am predigen des Nonsenses und die Versuche der Diskussionswilligen darauf einzugehen, nähren seinen Trieb immer wieder aufs neue. ein Paradebeispiel dafür, dass Erregung und Befriedigung die seltsamsten Formen annehmen kann.

PA


Na, mir reicht schon, was er da von sich gibt Kopfpatsch und was mich auch erstaunt:

Zitat:
Original von manden
Ich biete meine Erkenntnis an - ich habe 6 Jahre intensiver Suche gebraucht , sie zu finden , und zwar völlig ehrlich , kritisch und ohne Vorfestlegungen(weitestgehend) . Jeder kann das genau prüfen ,
und kann sich natürlich frei entscheiden . Ich hoffe für die Menschheit ,
dass sie sich irgendwann richtig entscheidet .
Momentan schaut es ganz schlecht aus .


Ein Mugel kreißte und heraus kamen drei Körndeln lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
08.12.2013 15:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Manfred Dengler= manden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Alles nichts gegen den frommen "joohannesdetat" im "freien Landwirteforum".... Augenzwinkern
Landlerin
08.12.2013 18:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

Themenstarter Thema begonnen von Pallas Athene
RE: Manfred Dengler= manden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Alles nichts gegen den frommen "joohannesdetat" im "freien Landwirteforum".... Augenzwinkern
Landlerin


Ihr Landwirte habt´s es wohl auch nicht leicht;-)

PA

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
08.12.2013 18:57 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Manfred Dengler= manden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Aber es macht mir einen Riesenspass, einen solchen, ja was denn, schreiberisch auf die Finger zu klopfen..... Augenzwinkern . Wobei ich manchmal Zweifel habe ob dieser Kauz überhaupt "echt" ist.
Landlerin
09.12.2013 13:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

RE: Manfred Dengler= manden antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Kopfpatsch

Aber äußerst amüsant zu lesen....

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
10.12.2013 10:20 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Überall das Gleiche.
09.12.2013 01:17 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Manfred Dengler= manden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum