Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen Der Brunnen ohne Krug 17.12.2014 17:27
 RE: USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen peter mitterstöger 17.12.2014 20:55
 RE: USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen BlackWiddow 19.12.2014 11:44
 RE: USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen peter mitterstöger 19.12.2014 18:22
 RE: USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen Ramon 19.12.2014 18:44
 RE: USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen Der Brunnen ohne Krug 19.12.2014 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

"Die USA wollen Verhandlungen mit Kuba aufnehmen, um die diplomatischen Beziehungen wieder zu normalisieren, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Ziel soll sein, auch eine US-Botschaft in Havanna zu etablieren."

Quelle: http://derstandard.at/2000009508095/USA-...hungen-mit-Kuba

Ich halte das für eine gute Sache.
17.12.2014 17:27
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Der Brunnen ohne Krug
"Die USA wollen Verhandlungen mit Kuba aufnehmen, um die diplomatischen Beziehungen wieder zu normalisieren, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Ziel soll sein, auch eine US-Botschaft in Havanna zu etablieren."

Quelle: http://derstandard.at/2000009508095/USA-...hungen-mit-Kuba

Ich halte das für eine gute Sache.


ich auch. cool

__________________
veni, vidi, witzig
17.12.2014 20:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by peter mitterstöger
ich auch. cool


Eine Annäherung wär eigentlich schon nach dem Zusammenbruch des Kommunismus fällig gewesen.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
19.12.2014 11:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

genau. Aber eine kleine Hommage an Che.
http://www.biography.com/people/che-guevara-9322774#!

__________________
veni, vidi, witzig
19.12.2014 18:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
genau. Aber eine kleine Hommage an Che.
http://www.biography.com/people/che-guevara-9322774#!


Njet
Ich muss mich übergeben

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
19.12.2014 18:44 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Der Brunnen ohne Krug
unregistriert
RE: USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Warum denn? So schrecklich?
19.12.2014 18:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » USA wollen diplomatische Beziehungen zu Kuba aufnehmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum