Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » Mutter Angelina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Mutter Angelina
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mutter Angelina Friedrich Maximillian 18.01.2009 09:15
 RE: Mutter Angelina wgroiss 18.01.2009 09:52
 RE: Mutter Angelina Friedrich Maximillian 18.01.2009 10:17
 RE: Mutter Angelina Ramon 18.01.2009 09:35
 RE: Mutter Angelina wgroiss 19.01.2009 04:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

Mutter Angelina antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Zitat Angelina Jolie Mutter oder Vater zu sein ist der härteste Job, den es gibt."


Die schwülstige Aussage als Metapher geht ja noch, und das die Familie Pitt einen Stall von sechs Kindern: drei adoptierten (Maddox, 7, Zahara Marley, 3, Pax Thien, 4) und drei leiblichen (Shiloh Nouvel, 2, sowie die Zwillinge Vivienne Marcheline und Knox Léon, die 2008 geboren wurden) aufzieht stimmt ja auch.

Aber das die beiden das Geld haben um ein paar Kinderdörfer aufzuziehen ist auch klar. Mit allem Luxus der für uns schwer vorstellbar ist. Für die Kinder und die Eltern. Mit der Kohle gibt es keine Probleme mit Gewand, Schulschikurs, durchwachte Nächte (eine Nanny kostet nicht viel) etc.etc.

Ein harter Job ist es als Fam. Otto Normalverdiener (mit jeden Tag zur Arbeit gehen) oder noch strapaziöser als alleinerziehende Mutter Kinder aufziehen zu müssen.

Aber Hauptsache das Organ der Familiensachverständigen Frauenfeindlichen Ledigen Alten Männer (kath.net)
hat ein Vorbild für alle Frauen der Welt:

Seht doch, 6 Kinder sind doch kein Problem, wenn man nur will!
18.01.2009 09:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

RE: Mutter Angelina antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Na ja, die Angelina ist halt ein Star. Jeder will ein Stück davon: die einen den Busen, die anderen ihr schauspielerisches Talent und die Kirche halt ihre Kinderliebe.
Ich habe in Wiesbaden einen Bekannten, der hat ebenfalls bereits 6: 3 eigene und 3 adoptierte. Ich habe mich oft gefragt, was denn diesen Menschen dazu bewegt: es war einfach Kinderliebe und er konnte sich die zusätzlichen Adoptivkinder leisten. Gläubig war er allerdings nicht, dafür Mathematiker.

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
18.01.2009 09:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Maximillian
RE: Mutter Angelina antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Zitat wgroiss
es war einfach Kinderliebe und er konnte sich die zusätzlichen Adoptivkinder leisten


ich wollte niemanden wegen vieler Kinder angreifen, oder seine Kinderliebe anzweifeln, jeder wie er will und KANN.

Im Begriff "leisten können" seh ich das Problem. Die Katholerer nehmen eine Vorzeige-Mutter mit für Lieschen Müller unvorstellbaren Geldmitteln, und implizieren: Wir haben recht, wir wissen welche Familien mit welchen Zuchtraten möglich sind. Nimm dir ein Beispiel und höre zu Verhüten auf.
18.01.2009 10:17 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich frage mich gerade, ob man sich mit Geld auch den Glauben kaufen kann, eine gute Mutter zu sein.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
18.01.2009 09:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
wgroiss wgroiss ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 833
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Dürfte von der Religionsangehörigkeit abhängen.

__________________
Religiöser Wahn ist eine psychische Krankheit die zum Tode führen kann.
19.01.2009 04:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » Mutter Angelina

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum