Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Was spricht für einen Schöpfer des Universums ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? Markus Pichler 20.12.2013 10:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von Markus Pichler
also ich bin der Meinung, wir sollten uns einen Hofnarren halten. Und wer käme dafür in Frage? Praktischerweise?


Die klassischen Hofnarren waren sehr intelligent und konnten mit subtlilem Humor den Herrschenden den Spiegel vor Augen halten. Waren sie das nicht und plapperten immer denselben Stumpfsinn, waren sie schnell einen Kopf kürzer lachmitot

Zitat:
Original von Efeu
Zitat:
Original von Markus Pichler
also ich bin der Meinung, wir sollten uns einen Hofnarren halten. Und wer käme dafür in Frage? Praktischerweise?


Oh! Tut mir leid. Nun ist er weg.


Na freut euch nicht zu früh Happy


nicht alles, was entstanden ist, ist wert zugrunde zu gehen.
Wenn ichs genau betrachte, gar nichts.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
20.12.2013 10:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Was spricht für einen Schöpfer des Universums ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum