Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Na ihr Simulanten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Na ihr Simulanten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Na ihr Simulanten! Sokrates A. Theophilos 28.01.2013 00:42
 RE: Na ihr Simulanten! Friedensreich 24.01.2013 10:29
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 24.01.2013 16:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Sofern de unsrigen Politclowns nicht auf die Idee einer Volksabstimmung kommen, könnten wirmit dieses virtual Individuals tatsächlich zum Erfolg gelangen.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
28.01.2013 00:42 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Trennung von Staat und Religion wurde bei der Gründung der Republik eingeführt und konsequent durchgezogen.
Wenn man sich die Entwicklung der letzten 20 Jahre kritisch ansieht, wird man aber leider feststellen müssen, dass diese Trennung in einigen Jahren immer mehr zur stillen Islamisierung mutieren wird.

Bei den Türken selbt hast Du recht, alle durchaus arbeits und leistungswillig. Ich hatte während meiner aktiven Zeit öfter Gelegenheit türkische Firmen zu sehen. Ich kann nur sagen, die Türken sind die "Preussen des Nahen Ostens".
24.01.2013 10:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Friedensreich
Die Trennung von Staat und Religion wurde bei der Gründung der Republik eingeführt und konsequent durchgezogen.
Wenn man sich die Entwicklung der letzten 20 Jahre kritisch ansieht, wird man aber leider feststellen müssen, dass diese Trennung in einigen Jahren immer mehr zur stillen Islamisierung mutieren wird.

Bei den Türken selbt hast Du recht, alle durchaus arbeits und leistungswillig. Ich hatte während meiner aktiven Zeit öfter Gelegenheit türkische Firmen zu sehen. Ich kann nur sagen, die Türken sind die "Preussen des Nahen Ostens".


Danke, aber nein, nicht danke, die Türkisch-Stämmigen haben sich das selbst verdient.

__________________
veni, vidi, witzig
24.01.2013 16:31 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Na ihr Simulanten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum