Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Kirchenbeitrag Ausländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Kirchenbeitrag Ausländer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Kirchenbeitrag Ausländer Ramon 24.08.2011 16:53
 RE: Kirchenbeitrag Ausländer atlana 25.08.2011 11:16
 RE: Kirchenbeitrag Ausländer Ramon 27.08.2011 10:07
 RE: Kirchenbeitrag Ausländer nicolai 29.08.2011 08:36
 RE: Kirchenbeitrag Ausländer Ramon 29.08.2011 10:23
 RE: Kirchenbeitrag Ausländer nicolai 30.08.2011 13:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Sie können sich vom mir aus auch noch an die Völkerschlacht erinnern, wichtig ist nur, was in den Dokumenten steht.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
24.08.2011 16:53 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

leipzig? lachmitot

ich tät übrigens die eingeschriebene variante wählen. aber aufpassen am postamt: nicht den kiefer anhauen. der klappt nämlich garantiert hinunter, wenn man die entsprechenden gebühren genannt bekommt Augenzwinkern
(aber immerhin ist es weniger als der kirchenbeitrag, also lohnt sich's schon, sich mit unserer k&k raubritterbande einzulassen)

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
25.08.2011 11:16 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

@Kolja. So wie es aussieht, werden sich Islam und Christentum noch eine Weile über Wasser halten können. Du könntest dich und deine Marketingstrategien aber mal der KPÖ anbieten. Die hat es womöglich nötiger. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
27.08.2011 10:07 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...was ich bereits vor 25 Jahren angeboten und vorgeschlagen habe, worauf mir beschieden wurde, man habe "Derartiges nicht nötig, auf das Niveau von Herrn Haider & Co würde man sich nicht begeben, etc.", weswegen wohl Herr Haider und seine Derivate und Diadochen einen "niveaulosen" Wahlsieg nach dem anderen eingefahren haben, dieweil es die KP bis heute offenbar "nicht nötig hat", im Parlament vertreten zu sein... Augenzwinkern böse

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
29.08.2011 08:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...was ich bereits vor 25 Jahren angeboten und vorgeschlagen habe, worauf mir beschieden wurde, man habe "Derartiges nicht nötig, auf das Niveau von Herrn Haider & Co würde man sich nicht begeben, etc.", weswegen wohl Herr Haider und seine Derivate und Diadochen einen "niveaulosen" Wahlsieg nach dem anderen eingefahren haben, dieweil es die KP bis heute offenbar "nicht nötig hat", im Parlament vertreten zu sein... Augenzwinkern böse




Was hältst du denn davon?
http://www.wsws.org/de/

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
29.08.2011 10:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...schwer zu sagen; aber hier in Graz hat die KP mit den Themen Wohnraum und soziale Gerechtigkeit immerhin den Einzug in den Landtag geschafft...
Allerdings erscheinen mir die Forderungen (die ich persönlich durchaus unterstützen würde) ein wenig zu radikal, um damit beim "deutschen Michel" punkten zu können, denn der will im Prinzip ohnehin nur in Ruhe sein Bier zum Fernsehen und billigen Schweinebraten im IKEA-Wohnzimmer - womit er sich eindeutig vom "homo austriacus" unterscheidet, der sein Bier zum Schweinsbraten und Fersehen im ruhigen IKEA-Wohnzimmer möchte... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
30.08.2011 13:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Kirchenbeitrag Ausländer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum