Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Merkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Merkel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Merkel peter mitterstöger 23.10.2015 14:58
 RE: Merkel peter mitterstöger 23.10.2015 14:59
 RE: Merkel BlackWiddow 23.10.2015 15:09
 RE: Merkel peter mitterstöger 23.10.2015 17:29
 RE: Merkel nicolai 24.10.2015 13:11
 RE: Merkel Matoo 23.10.2015 17:53
 RE: Merkel peter mitterstöger 24.10.2015 03:35
 RE: Merkel nicolai 24.10.2015 13:28
 RE: Merkel webe 23.10.2015 22:49
 RE: Merkel Ramon 24.10.2015 17:35
 RE: Merkel peter mitterstöger 25.10.2015 11:39
 RE: Merkel webe 24.10.2015 10:07
 RE: Merkel webe 25.10.2015 12:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Merkel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Matoo
Hallo,

Fr.Merkel hin oder her.In Österreich wäre es schön wenn es auch Politiker, nur annäherungsweise, wie Sie gäbe. Da gibt es wenigstens Bewegung. Happy und Bewegung tut Not und jede Bewegung ist gut. Der Zement wird in den Köpfen und Herzen der Menschen aufgerissen!

Hier gibt es nur Verteidiger des alten vorsinnflutlichen Ständesystems an der Macht, die sich in Demokraten umbenannt haben und Ihre Privilegien schützen und ausbauen wollen für die Ewigkeit. Augen rollen

Open borders! Risk to have some fun!

In unserem farblosen langweiligen vom Stillstand geprägten Pensionistenheim, namens Österreich, ist eine Auffrischung durch Menschen anderer Coleur dringend notwendig. Für mich gilt: Je mehr, desdo besser.

Da kommen keine Ungebildeten, da kommen fite gebildete,vorwiegend Syrer, aus der Wiege der Menschheit, mit vielen jungen Leuten und Kindern.

Da können sich die ewig Gestrigen und geistig Verirrten einsperren in ihre Behausungen oder zurück ziehen in das Pensionistenheim....gepflegt dann von den Einwanderen. Lachen

Ohne Kinder keine Zukunft! Jetzt kommen Sie! Endlich! Welcome! smile

Das Leben geht nicht rückwärts und hält sich nicht auf beim Gestern.


genau so seh ich es auch.


Und wir werden endlich mit einer neuen friedlichen Weltordnung beglückt, vielen Da
an die Kriegsparteien.


ich sehe, dass du ein Problem hastl

__________________
veni, vidi, witzig
23.10.2015 14:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Merkel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Matoo
Hallo,

Fr.Merkel hin oder her.In Österreich wäre es schön wenn es auch Politiker, nur annäherungsweise, wie Sie gäbe. Da gibt es wenigstens Bewegung. Happy und Bewegung tut Not und jede Bewegung ist gut. Der Zement wird in den Köpfen und Herzen der Menschen aufgerissen!

Hier gibt es nur Verteidiger des alten vorsinnflutlichen Ständesystems an der Macht, die sich in Demokraten umbenannt haben und Ihre Privilegien schützen und ausbauen wollen für die Ewigkeit. Augen rollen

Open borders! Risk to have some fun!

In unserem farblosen langweiligen vom Stillstand geprägten Pensionistenheim, namens Österreich, ist eine Auffrischung durch Menschen anderer Coleur dringend notwendig. Für mich gilt: Je mehr, desdo besser.

Da kommen keine Ungebildeten, da kommen fite gebildete,vorwiegend Syrer, aus der Wiege der Menschheit, mit vielen jungen Leuten und Kindern.

Da können sich die ewig Gestrigen und geistig Verirrten einsperren in ihre Behausungen oder zurück ziehen in das Pensionistenheim....gepflegt dann von den Einwanderen. Lachen

Ohne Kinder keine Zukunft! Jetzt kommen Sie! Endlich! Welcome! smile

Das Leben geht nicht rückwärts und hält sich nicht auf beim Gestern.


genau so seh ich es auch.


Und wir werden endlich mit einer neuen friedlichen Weltordnung beglückt, vielen Da
an die Kriegsparteien.


ich sehe, dass du ein Problem hastl


Aber es ist dein Problem.

__________________
veni, vidi, witzig
23.10.2015 14:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Merkel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
ich sehe, dass du ein Problem hastl


Wir werden bald alle nicht nur eins haben - darf ich mal daran erinnern, wie "gut und perfekt" bis jetzt die Integration von einigen hier geklappt hat?
Viele der Menschen, die jetzt die komischen Fler gewählt haben http://www.strategieanalysen.at/bg/isa_s...e_wien_2015.pdf sind nicht mehr die klassischen Verlierertypen, sondern die Leut, die angfressen sind von Lärm, Dreck und Präpotenz.
Wenn ihr einen Rechtsruck vermeiden wollt, dann verliert wenigstens nicht die Kontrolle über unser Staatsgebiet http://tvthek.orf.at/program/ZIB-1300/71...B-1300/10831894

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
23.10.2015 15:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Merkel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von peter mitterstöger
ich sehe, dass du ein Problem hastl


Wir werden bald alle nicht nur eins haben - darf ich mal daran erinnern, wie "gut und perfekt" bis jetzt die Integration von einigen hier geklappt hat?
Viele der Menschen, die jetzt die komischen Fler gewählt haben http://www.strategieanalysen.at/bg/isa_s...e_wien_2015.pdf sind nicht mehr die klassischen Verlierertypen, sondern die Leut, die angfressen sind von Lärm, Dreck und Präpotenz.
Wenn ihr einen Rechtsruck vermeiden wollt, dann verliert wenigstens nicht die Kontrolle über unser Staatsgebiet http://tvthek.orf.at/program/ZIB-1300/71...B-1300/10831894


ja, es wird einen Rechtsruck geben, da gebe ich dir Recht. Dennoch Herz vor Hirn.

__________________
veni, vidi, witzig
23.10.2015 17:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Merkel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Dennoch Herz vor Hirn.


Jo, des is des aanziche, fia des ma plädieren kaunn, waunn ma si des Hirn eh scho bledgsoffen hot...
...bis Di hoit da Herzkasperl aa no dawischt.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
24.10.2015 13:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Matoo Matoo ist weiblich
Student/in


Dabei seit: 03.07.2015
Beiträge: 82
Herkunft: Bayern

RE: Merkel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo BlackWiddow,

du gehörst also auch zu Denjenigen,die Ihre Meinung nach den manipulativen Mediengesülze unkritisch annehmen. Es ist doch alles gelogen was die Medien verbreiten!

1. Es gab nie eine staatlich geführte Intergration der arbeitssuchenden Menschen aus dem Ausland in den letzten ca. 40 Jahren, in Österreich. Dies war nie politisch beabsichtigt!

2. Was für plötzliche auftauchende Strategieanalysen? Wir sollten über die vergessenen sich selbst überlassenen Menschen sprechen, mit Mitgrationshintergrund,die schon eine ganze Weile begriffen haben, dass sie Menschen 3. Klasse sind in Österreich.

3. Wer denkt, dass ein Mensch weniger Wert darstellt weil er aus dem "Ausland" kommt, den hat die Realität schon überholt. Diese Menschen lassen sich nichts mehr gefallen und rebellieren auf Ihre Art und Weise.Sie halten den Österreichern einen Spiegel vor!

4. Haben wir nicht schon genug Kontrolle in allen Bereichen des Lebens. Es gibt sogar eine Luftsteuer,wenn man Plakatwände benutzen möchte. lachmitot

5. Nur wenn das Alte unbrauchbare,überholte, in jeder Hinsicht vergeht,entsteht etwas positives Neues. Dazu kann man beitragen und sollte dies nicht den rechten, ängstlichen autoritären Menschen überlassen.

__________________
Vorauf des Menschen Sinn gerichtet ist, bestimmt seinen Wert.
Die Liebe zu allem Lebendigen ist das Wesen der Humanität.
23.10.2015 17:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Merkel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

was hat das alles mit der Merkel zu tun? Augen rollen

__________________
veni, vidi, witzig
24.10.2015 03:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Merkel antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Matoo
3. Wer denkt, dass ein Mensch weniger Wert darstellt weil er aus dem "Ausland" kommt, den hat die Realität schon überholt. Diese Menschen lassen sich nichts mehr gefallen und rebellieren auf Ihre Art und Weise.Sie halten den Österreichern einen Spiegel vor!

Dann wäre es wohl angebracht, zu fragen, wieso sie nicht "zuhause" rebelliert haben, beispielsweise gegen ihre dortigen Regimes und Mißstände, anstatt "uns" hier mit ihrer "Rebellion" zu belästigen. Und meines Erachtens gibt es in ihren Herkunftsländern mehr als genug, das sie sich "nicht mehr gefallen lassen" müßten; dann sollten sie auch dort anfangen. Keine Antwort parat ?
Wenn ich in einen Zerrspiegel blicken will, dann geh´ ich in den Prater, in´s Spiegelkabinett; und in meiner Wohnung bestimme ich, ob ich mich im Spiegel betrachten will, und nicht irgendein ungebetener "Spiegelvorhalter". Und meine Spiegel zeigen mich unverzerrt.
Denn wer anderen "den Spiegel vorhalten" will, der betrachte sich zuerst einmal selbst darin...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
24.10.2015 13:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ramon: Vorab hätte ich eine vernünftige Außenpolitik betrieben, Problemfelder wie Irak, Syrien, Libyien nicht erschaffen. Russland nicht durch MilitärÜbungen gereizt; versucht, Russland mit ins Boot zuholen: NATO, EU-Mitarbeit. Jene Staaten, die an die Krisenherde angrenzen und Flüchtlinge aufnahmen, massiv finanziell und materiell unterstützt. Den US-Hardliner die. Arschkarte gezeigt, ein Flüchtlingsteil aufgenommen und bestens versorgt!

Den Kindern gehört die Zukunft, aber sie müssen nicht deshalb die starken Schultern für die Soziallasten stellen, denn die Finanzierung der Sozialsysteme muss nicht mehr nur über dem Generationsvertrag erfolgen. Den irgendwann haben wir dann asiatische Bevölkerungszahlen wie China, Indien, nur eben vetfammt wenig Siedlungs- und Nahrungsflaechen!
Kinder sind wertvoll, aber ein zufiel in D und Umgebung wohl nicht! Dies haben Merkel und Co. nicht begriffen. aber die Bevölkerung wohl. siehe die Geburtenrate.
Aber jetzt kommen wieder unzählige Gebaermaschinen und bringen den Ausgleich durcheinander-sollte man so sagen und schreiben dürfen!-!

Eine Begrenzung der Flüchtlinge ist zwingend, jene wo da sind, sollen ein menschenwürdiges Dasein bekommen, und es muss schnelle und ausreichende Hilfe an die Staaten erfolgen, die Nachbar zu den Krisenlaender sind und Flüchtlinge aufnahmen.

Hierbei muss endlich Aldi-Erben und Co. entsprechend zur Zahlkasse schreiten!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
23.10.2015 22:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Ramon: Vorab hätte ich eine vernünftige Außenpolitik betrieben, Problemfelder wie Irak, Syrien, Libyien nicht erschaffen. Russland nicht durch MilitärÜbungen gereizt; versucht, Russland mit ins Boot zuholen: NATO, EU-Mitarbeit. Jene Staaten, die an die Krisenherde angrenzen und Flüchtlinge aufnahmen, massiv finanziell und materiell unterstützt. Den US-Hardliner die. Arschkarte gezeigt, ein Flüchtlingsteil aufgenommen und bestens versorgt!



Und denke mal, dass Du die Möglichkeiten der bundesdeutschen Außenpolitik weit überschätzt, und mit dieser Denkungsart auch den Fehler begehst, die Herren, die in den besagten Regionen und Ländern an der Macht waren und sind, unterbewertest.
Und dass Putin gereizt reagiert, kann ich nur zu gut verstehen, denn besagter Herr muss natürlich fürchten, dass er den Weg gehen muss, den schon Hussein, Mubarak, Gaddafi oder Assad beschritten haben. Und das nicht, wie er wohl selber denken mag, weil die bösen Amerikaner das so wollen, sondern deswegen, weil das Volk irgendwann womöglich nicht mehr mitspielen mag.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
24.10.2015 17:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von webe
Ramon: Vorab hätte ich eine vernünftige Außenpolitik betrieben, Problemfelder wie Irak, Syrien, Libyien nicht erschaffen. Russland nicht durch MilitärÜbungen gereizt; versucht, Russland mit ins Boot zuholen: NATO, EU-Mitarbeit. Jene Staaten, die an die Krisenherde angrenzen und Flüchtlinge aufnahmen, massiv finanziell und materiell unterstützt. Den US-Hardliner die. Arschkarte gezeigt, ein Flüchtlingsteil aufgenommen und bestens versorgt!



Und denke mal, dass Du die Möglichkeiten der bundesdeutschen Außenpolitik weit überschätzt, und mit dieser Denkungsart auch den Fehler begehst, die Herren, die in den besagten Regionen und Ländern an der Macht waren und sind, unterbewertest.
Und dass Putin gereizt reagiert, kann ich nur zu gut verstehen, denn besagter Herr muss natürlich fürchten, dass er den Weg gehen muss, den schon Hussein, Mubarak, Gaddafi oder Assad beschritten haben. Und das nicht, wie er wohl selber denken mag, weil die bösen Amerikaner das so wollen, sondern deswegen, weil das Volk irgendwann womöglich nicht mehr mitspielen mag.


das kann ich fast unterschreiben.

__________________
veni, vidi, witzig
25.10.2015 11:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nahles Ilusion vom Wachstum neuer Arbeitsplätze halte ich für zu Hoch gegriffen, sicherlich bilden die Flüchtlinge eine neue Kaufkraft, und hier wird dann es schon den einen oder anderen Arbeitsplatz ergeben.

Es ist traurig, dass viele Unzufriedene sich derAfD zuwenden, die keine Hemmungen hat, sich braune Floskeln zubedienen!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
24.10.2015 10:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Bis Putin geht, läuft noch einiges Wasser in den Bach und einige Krisen ungelöst, ebenso Türkei, das Land fällt unter Erdogan immer mehr ins Mittelalter zurück; Erdogan, Assad, Putin sollte man ausranschieren können!
Erdogan will Undemokratie a la'Putin und Islamisierung für die Türkei!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
25.10.2015 12:01 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Merkel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum