Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » sozialverträgliches schikanieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen sozialverträgliches schikanieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: sozialverträgliches schikanieren atlana 03.04.2010 11:10
 RE: sozialverträgliches schikanieren Friedensreich 03.04.2010 13:55
 RE: sozialverträgliches schikanieren nicolai 03.04.2010 15:10
 RE: sozialverträgliches schikanieren Ramon 04.04.2010 09:36
 RE: sozialverträgliches schikanieren Friedensreich 03.04.2010 17:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich glaube, wenn ich 105 bin und sie 95, werde ich immer noch ihre schwester sein, ganz gleich, was ich will oder nicht Augenzwinkern

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
03.04.2010 11:10 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

In dieser Altersklasse ist es nicht mehr vorrangig Schwester oder Mutter zu sein, da geht es lediglich um weichgekochtes Essen, Inkontinenz und ähnliches Probleme.
Trotzdem, Standhaftigkeit ist auch eine positive Charaktereigenschaft. Wen Du das durchhältst ist es toll für Dich.

Schöne Osterfeiertage
03.04.2010 13:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

liebe atlana,

sei mir nicht bös, wenn ich das jetzt so formuliere, aber Deiner guten Sechzehnjährigen fehlt einfach irgendein Typ, der sie anständig bumst; das würde mit ziemlicher Sicherheit ihre eingebildeten figuralen Probleme beseitigen und sie auf andere Gedanken bringen.
Abgesehen davon wage ich (aus eigener, oft gemachter Erfahrung) zu behaupten, daß Gewichts- und Figurmasochismus ein definitiv weibliches Problem darstellt, dem "Mann" zumeist ziemlich hilflos gegenübersteht - was willst auch jemand mit Idealfigur entgegnen, der behauptet, schon wieder "zu dick" zu sein ?
Vielleicht versucht´s ihr (Frauen) einmal, Euer Selbstwertgefühl und Eure Selbstdefinition nicht so sehr von optischen (und, wie vielfach und medial propagiert, nichtsdestotrotz nicht unbedingt korrekt), dem Manne gefälligen Aspekten abhängig zu machen, sondern Euch als das zu sehen, was Ihr seid, nämlich Menschen wie alle anderen auch...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
03.04.2010 15:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai


sei mir nicht bös, wenn ich das jetzt so formuliere, aber Deiner guten Sechzehnjährigen fehlt einfach irgendein Typ, der sie anständig bumst; das würde mit ziemlicher Sicherheit ihre eingebildeten figuralen Probleme beseitigen und sie auf andere Gedanken bringen.


Guter und regelmäßiger Sex kann da schon hilfreich sein, wenn es aber wirklich arg ist, dann kommen sie dir auch da noch mit ihren vermeintlichen Fettpölsterchen. Du musst nur mal keine Lust haben, dann sind natürlich aus ihrer Sicht, ihre, nur für sie selbst sichtbaren fetten Hüften schuld.

PS: Und frag sie ja nie, warum sie immer schwarze Hosen trägt! Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
04.04.2010 09:36 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ein tunesischer Scheich (Al-Nafzawi) beschrieb die ideale Frau vor etwa 900 Jahren wie folgt:
Die Frau die nach dem Geschmack des Mannes sein soll, muss eine vollkommene Figur besitzen und beleibt sein. Ihre Haare seien schwarz, ihre Stirn sei breit, ihre Augen gross, die Wangen sollen ein vollkommenes Oval bilden, der Mund sei voll und rosig, ihm soll ein angenehmer Duft entströmen. Der Nacken sei starrk, breit die Brust und der Bauch groß. Der busen sei fest und voll, der Nabel gut entwickelt und tief, breit sei der untere teil ihres Leibes, vorragend dund Fleischig der Schoß, die Schenkel seien hart, die Lenden sollen breit und voll sein. Wer eine Frau von solchen Eigenschaften von vorn betrachtet, ist entzückt, wer sie von hinten anschaut, geht daran zugrunde. Sitzt sie, so gleicht sie einem gerundeten Dom. ....

Du siehst Geschmack ändert sich im Laufe der Zeit, damals und auch heute sind im Orient eher die fetten Frauen gefragt, weil eine koruilentere Frau eher der Garant fürr prblemsoses Kinderkriegen (so der Volksglaube) ist.
Hie muss ich mich Nikolai anschliessen, der mehr Selbstwertgefühl einfordert.

Übrigens ich habe HTL absolviert und wir waren eine gemischte Klasse. Ich konnte feststellen, dass gerade die dickeren Mädels als erstes weggeheiratet wurden und zwar ausnahmslos !
03.04.2010 17:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » sozialverträgliches schikanieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum