Freidenker Community
Go to the Main Page Go to portal Register Search Members List Team Members Frequently Asked Questions Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 20 of 2,019 results Pages (101): [1] 2 3 next » ... last »
Author Post
Thread: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
webe

Replies: 278
Views: 57,817
29.11.2018 03:02 Forum: News und Diskussion


Trotz der vielen Mitgliedern liegt die Partei bei Umfragen bei 14%!
Thread: Vorschlag, Idee : Neues Leben für das Forum, mehr Lebendigkeit!
webe

Replies: 45
Views: 6,003
29.11.2018 02:50 Forum: News und Diskussion


Nur das Negative ist, daß das Kapital jene Inhalte bestimmt: SPD, CDU, Grüne, FDP u. Linke.

Siehe Umweltschutz, Tierschutz, Sozialwesen u. Menschenrechte.

Siehe Mord im Istanbuler Konsulat am Journalisten, siehe Irak- Krieg.

Die Politmehrheiten hat immer der Wirtschaftsflügel, schon im Altertum.
Thread: Religionsfreiheit
webe

Replies: 134
Views: 63,177
28.11.2018 11:15 Forum: Allgemeine Religionsthemen


Im Prinzip ist Religionsfreiheit ein wichtiger Bestandteil der Demokratie.

Aber was ist mit Religionsinhalte, die undemokratisch sind, das Gegenteil von Demokratieverständnis darstellen?
Thread: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
webe

Replies: 278
Views: 57,817
28.11.2018 10:43 Forum: News und Diskussion


Der Austritt von dem langjährigen Bundestagsabgeordneten und SPD-Mitglied Marco Bülow aus der SPD steht für die Partei: Sie hat sich leider VerSchrödert und somit ihr Gesicht verloren.

Die Herren und jene Dame, die sich um den CDU-Vorsitz streiten, hätten auch Platz in der SPD; und vielleicht hohe Funktionen inne.

Oder?
Thread: Vorschlag, Idee : Neues Leben für das Forum, mehr Lebendigkeit!
webe

Replies: 45
Views: 6,003
28.11.2018 10:35 Forum: News und Diskussion


Jenes Wählerklientel stammt aus SPD und CDU, sieht sich konservativ und bürgerlich, dazu ein Kernchen Umweltschutz.
In Baden- Württemberg sind CDU, SPD und Grüne eine Suppe, bloss mit unterschiedlichen Nachgewürzen.
Thread: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
webe

Replies: 278
Views: 57,817
26.11.2018 22:07 Forum: News und Diskussion


Das ist auch gut so.


Aber trotzdem hofft man, die Herren Spahn und Merz nicht den Vorsitz der CDU erreichen; zumal Hr Spahn schon eine Zumutung als Gesundheitsminister ist.
Thread: Vorschlag, Idee : Neues Leben für das Forum, mehr Lebendigkeit!
webe

Replies: 45
Views: 6,003
26.11.2018 21:52 Forum: News und Diskussion


Der MP würde gut zur CDU passen, hier wäre Tübingens-OB ein besserer Part.
Thread: Vorschlag, Idee : Neues Leben für das Forum, mehr Lebendigkeit!
webe

Replies: 45
Views: 6,003
26.11.2018 10:24 Forum: News und Diskussion


ÖDP. war die damalige und auch heutige KonkurrenzPartei in Sachen Umwelt, allerdings bedeutungslos.

Sie wurde glaube ich, von einem Grünen- Mitbegründer ins Leben gerufen.
Thread: Vorschlag, Idee : Neues Leben für das Forum, mehr Lebendigkeit!
webe

Replies: 45
Views: 6,003
21.11.2018 23:42 Forum: News und Diskussion


Welche grüne Politik macht Hr. Kretschmann in Baden- Württemberg ?
Thread: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
webe

Replies: 278
Views: 57,817
21.11.2018 23:36 Forum: News und Diskussion


Die UnterschichtenWähler werden von der AfD noch ihre Enttäuschung erleben, da jene Partei noch weniger sozial agiert als die FDP.

Dem MittelstandWähler wird die braune Soße einiger einflußreicher Flügelleute der AfD noch übel den Magen verderben, denn mit diesem Politclub läßt sich die Marktwirtschaft nicht zum glänzen bringen, sie wirkt eher negativ auf sie ein!
Thread: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
webe

Replies: 278
Views: 57,817
21.11.2018 09:05 Forum: News und Diskussion


Ich fände es besser, als Protest gegen die Volksparteien und Grünen, FDP, Linke nicht die AfD zuwählen, sondern dann lieber in die Rolle des Nichtwähler zu schlüpfen.

Die Nähe der AfD zur braunem Schlamm müsste jeden Demokraten abschrecken!
Thread: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
webe

Replies: 278
Views: 57,817
18.11.2018 11:48 Forum: News und Diskussion


Aber steht das Wahlvolk mehrheitlich für soziale Gerechtigkeit?

Wen ich da den Populisten anschaue, wie die AfD, FPÖ, habe ich meine Zweifel!
Thread: Vorschlag, Idee : Neues Leben für das Forum, mehr Lebendigkeit!
webe

Replies: 45
Views: 6,003
18.11.2018 11:41 Forum: News und Diskussion


Ich kann die Protestwähler nicht verstehen, dass man zur Strafe eine fast braun gefärbte Partei wählt.

Dies erinnert mich an frühigere schlechte Zeiten.

Aber dies passiert nicht nur in D..

-Dies sollte man so sagen/ schreiben dürfen!-
Thread: Vorschlag, Idee : Neues Leben für das Forum, mehr Lebendigkeit!
webe

Replies: 45
Views: 6,003
17.11.2018 10:06 Forum: News und Diskussion


Wen die AfD nur über ihren nationalistischen Flügel stürzen würde, aber den stört die Protestwähler wohl leider nicht!
Thread: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
webe

Replies: 278
Views: 57,817
17.11.2018 10:00 Forum: News und Diskussion


Der Bundeswirtschaftsminister hat sich bereits gegen die Reformpläne von Bätschi-ANahles gestellt.

Ob die GroKo diesen ,sich aufbauenden Zwist, über Hartz-Reform aushält und somit weiter besteht, muss man bezweifeln. Oder?
Thread: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
webe

Replies: 278
Views: 57,817
16.11.2018 11:17 Forum: News und Diskussion


Jetzt bringen wohl die Grünen mit den Sozialvorschlägen die SPD ins schwitzen.
Thread: Vorschlag, Idee : Neues Leben für das Forum, mehr Lebendigkeit!
webe

Replies: 45
Views: 6,003
16.11.2018 11:14 Forum: News und Diskussion


Es wäre auch eine Genugtuung, wenn Fr Weidel all ihre Ämter und Mandate verlieren würde und für die Partei eine hohe Geldstrafe.
Thread: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
webe

Replies: 278
Views: 57,817
15.11.2018 09:46 Forum: News und Diskussion


Die Agenda hat auch ihre berechtigte Gegnerschaft.

Eine Reduzierung der Bundesländer, Erhöhung der Kapitalertragssteuer, Erbschaftssteuer und andererseits hätte auch Mittel freigemacht, um die Wirtschaft in Schwung zubringen.

Dagegen war die GSchröder- Agenda der leichte Weg ohne Widerstand.
Zumal unsere Gewerkschaften nicht mal ihren Beitragssatz wert sind.
Thread: Vorschlag, Idee : Neues Leben für das Forum, mehr Lebendigkeit!
webe

Replies: 45
Views: 6,003
15.11.2018 09:38 Forum: News und Diskussion


Wen dies unsere Populisten erfahren, werden sie nicht nur Interesse für das Forum, sondern auch für die FPÖ, zeigen.
Scheinbar haben jene Populisten viele bereitwillge Spender in Europa- und mit Geld kann man doch fast alles kaufen.

lachmitot lachmitot

Wäre doch nicht schlecht, wenn einige Spitzi's von der AfD hinter Gitter müssten, wegen dem Spendenchaos.
Eher wird wohl eine Geldstrafe fällig.
Thread: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
webe

Replies: 278
Views: 57,817
13.11.2018 15:37 Forum: News und Diskussion


Scheinbar ist die SPD gestaltet in Richtung Hartz 4, ein großer Teil ist immer wohl noch für jene GSchröder-Agenda.

Also nicht nur die Spitzenpolitiker.

Hier hat bei der gewollten Abweichung Bätschi-ANahles wohl nicht den erwünschten Rückenwind der Partei.
Showing posts 1 to 20 of 2,019 results Pages (101): [1] 2 3 next » ... last »

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Impressum