Freidenker Community
Go to the Main Page Go to portal Register Search Members List Team Members Frequently Asked Questions Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 20 of 2,164 results Pages (109): [1] 2 3 next » ... last »
Author Post
Thread: Frank Sacco: Die Enträtselung des Terrorismus
BlackWiddow

Replies: 10
Views: 9,902
27.07.2018 11:00 Forum: Pressemitteilungen


Menschen brauchen Systeme, wo sie Halt und Ordnung finden und sich orientieren können. Viele suchen sich halt eins statt sich selbst ein Weltbild zu basteln. Auch müssen sie Feste haben, die das oft triste Alltagsleben ein bisschen lockern und durchatmen lassen. Wir sind eben soziale Wesen.
Thread: Frank Sacco: Die Enträtselung des Terrorismus
BlackWiddow

Replies: 10
Views: 9,902
20.07.2018 10:00 Forum: Pressemitteilungen


Ich weiß, ich wiederhole mich:
Der Mensch hat sich in seiner Vorstellung ein höheres Wesen (Gott) geschaffen, um sein innerstes Bedürfnis nach Unterwerfung und Abgabe der Verantwortung für sein Schicksal zu befriedigen, welches der Angst vor der Einsamkeit der Freiheit entspringt. Deshalb ist die Ausdrucksform dieses Bedürfnisses, die Religion, ein ideales Mittel, um Unterdrückung zu rechtfertigen. Sagen Sie einem gläubigen Menschen: „Das ist gottgewollt“, und er nimmt die absurdesten, unmenschlichsten Regeln widerspruchslos hin. Hierbei besteht zwischen Christentum und Islam kein qualitativer, sondern höchstens ein quantitativer Unterschied. Die einzige Chance für einen echten Humanismus liegt im konsequenten Atheismus!
Thread: IM Erika, eine fast kritiklose Zarin ist wohl die mächtigste Frau der Welt!
BlackWiddow

Replies: 278
Views: 57,817
30.06.2018 13:59 Forum: News und Diskussion


Pastorentöchter und Müllers Küh gedeihen selten oder nie
Thread: Migrationsströme
BlackWiddow

Replies: 27
Views: 10,310
10.02.2018 15:56 Forum: News und Diskussion


"Ich halte es für vermessen, von Entwicklungsländern Dinge einzufordern, die die Gesellschaft der sogenannten "Ersten Welt" bei sich selbst nicht nur ebenso nicht zu beseitigen in der Lage ist, sondern im Gegenteil auch noch fördert... "
Und warum hat es Asien nach dem WW2 sich zu emanzipieren und wirtschaftich aufzuholen? Nicht an allem ist der pöööse Westen schuld.

Auch die Paketboten müssen lesen und schreiben können.
Thread: Migrationsströme
BlackWiddow

Replies: 27
Views: 10,310
09.02.2018 10:29 Forum: News und Diskussion


Pallas Athene dass wir es geschafft haben, die Geburtenrate zu senken ist eine Errungenschaft. Mit der Digitalisierung wird es kaum mehr eine Menge ungelernte Arbeitskräfte mehr benötigen sondern einige wenige hoch spezialisierte Fachkräfte. Eine hohe Zuwanderungsrate an Analphabeten ist daher nicht sinnvoll.
Die betreffenden Länder müssen sich langsam von ihren korrupten Clanstrukturen verabschieden und Eigenverantwortung zeigen. Wir können nicht die Geburtenüberschüsse der ganzen Welt aufnehmen.
Thread: Migrationsströme
BlackWiddow

Replies: 27
Views: 10,310
08.02.2018 16:36 Forum: News und Diskussion


Pallas Athene: Wir sind alle Säugetiere. Wenn jemand in einer total prekären Situation noch sieben Kinder glaubt in die Welt setzen zu müssen, weil das ja sein gutes Recht ist, wie würdest du das nennen? Verantwortungsvolle Geburtenplanung? Das wird sich nie ausgehen, denen eine Chance zu bieten.
Thread: Migrationsströme
BlackWiddow

Replies: 27
Views: 10,310
08.02.2018 13:34 Forum: News und Diskussion


Die Wahrheit ist dem Mensschen zumutbar:
Zur Bekräftigung meines Arguments, dass Massenmigration nicht die Massenvermehrung löst:

https://www.youtube.com/watch?v=YsRQNu9Jg7k
Thread: Migrationsströme
BlackWiddow

Replies: 27
Views: 10,310
08.02.2018 13:13 Forum: News und Diskussion


QED wieder nur gebetsmühlenartig dümmliches "Nazi"-Geplärre.
Hier ist meine Antwort darauf:

Das erste ist des Schiffes Feind
beim zweiten bin ich selbst gemeint
das dritte ist Präposition
das vierte sitzt auf Königs Thron
das Ganze wird zwar oft begehrt
doch selten jemandem gewährt.



Weitere Kommentare für "Nazi" Plärrer halt ich damit für überflüssig.
Thread: Migrationsströme
BlackWiddow

Replies: 27
Views: 10,310
05.02.2018 15:47 Forum: News und Diskussion


Und du wach mal auf aus deinen rosa Träumen oder werd nüchtern, die Nazi- Rassismuskeulen schieb dir irgendwo hin, die funktionieren nicht mehr, so abgelutscht sind die. Guten Morgen. lachmitot lachmitot lachmitot
Solche Leutln, die keine anderen Argumente wie ihr "Nazi-" und Rassismus"-Gebrüll haben, sind nämlich der Grund, warum es hier zu einem Rechtsruck kam. Leider weden dessen Folgen noch schlimmer werden als man sich träumen ließ: ZB wenn man eine HLI-Fundamentalistin als "Menschenrechts"sprecherin etabliert, die Frauen das Menschenrecht der Verfügung über ihren Körper verbieten will:
https://kurier.at/politik/inland/katholi...hte/308.480.828
- es ist nur mehr zum
Thread: Migrationsströme
BlackWiddow

Replies: 27
Views: 10,310
04.02.2018 15:32 Forum: News und Diskussion


"Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar" Ingeborg Bachmann
Thread: Migrationsströme
BlackWiddow

Replies: 27
Views: 10,310
01.02.2018 14:27 Forum: News und Diskussion


Solange die meisten Afrikaner der Meinung sind, dass ihre uferlose Vermehrung ein Grundrecht und ein Prestigegewinn ist, bin ich nicht bereit, auch nur das geringste Verständnis für diese Verantwortungslosigkeit zu haben.
Nicht weil du arm bist, hast du so viele Kinder, sondern weil du so viele Kinder hast, bist du so arm.
Thread: Heiratsalter bei Mädchen
BlackWiddow

Replies: 8
Views: 5,582
23.11.2017 12:12 Forum: Allgemeine Religionsthemen


https://diepresse.com/home/ausland/welt/...unter-14-Jahren
Thread: Heiratsalter bei Mädchen
BlackWiddow

Replies: 8
Views: 5,582
11.11.2017 15:10 Forum: Allgemeine Religionsthemen


"legale" Kinderschänder zum und der Höhepunkt: Solche "Ehen" werden devot hier anerkannt Teufel
Thread: Wozu tragen einige Muslima ein Kopftuch?
BlackWiddow

Replies: 84
Views: 29,398
10.10.2017 11:00 Forum: Allgemeine Religionsthemen


Sehe ich auch so, das islamische "Kopftuch" besteht aus mindestens zwei ineinander gesteckten Tüchern, die sollen bei uns aufpassen, dass da wegen der vielen Nadeln nicht mal der Blitz einschlägt.
Thread: The End of Meat
BlackWiddow

Replies: 3
Views: 3,366
29.09.2017 13:45 Forum: Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur


Habe folgenden Modus Vivendi gefunden:
Am Sonntag gibts Fleischmahlzeit vom Biofleischhauer, den kenn ich persönlich und weiß, dass es die Tiere anständig behandelt.
Wurschtzeug mag ich sowieso nicht. Außerdem versuche ich, bei uns am Markt oder Bio-Lebensmittel einzukaufen. Fertigschmeck ist tabu, ich koche selbst. Das ist natürlich aufwändig und kostet auch Zeit, wenn beide Partner arbeiten gehen und noch Kinder haben, ist das kaum zu schaffen, noch dazu, wenn noch so viel Monat nach dem Gehalt über ist..
Thread: Alles Gute zum Anti-Aberglauben-Tag
BlackWiddow

Replies: 2
Views: 3,105
17.09.2017 14:30 Forum: News und Diskussion


Ich kenn das aus der - bereits nahenden - Weihnachtszeit: Über die Christnacht oder die Neujahrsnacht darf keine Wäsche hängen bleiben, sonst stirbt im kommenden Jahr ein naher Mensch. Früher galt das die ganze Zeit zwischen Weihnacht und Neujahr - die Rauhnächte, ist aber bei den heutigen Hygienestandards nicht mehr so leicht möglich.
Opale darf man nur schenken, Perlen nur kaufen, sonst bringts Unglück.
Thread: Jeanne Moreau ist tot
BlackWiddow

Replies: 1
Views: 2,238
04.08.2017 11:43 Forum: Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur


Unvergessen:
https://www.youtube.com/watch?v=dcVcwwo8QFE
Thread: Bildung durch Show
BlackWiddow

Replies: 5
Views: 10,714
02.07.2017 21:28 Forum: Bildung


Richard Dawkins: "Unweaving the Rainbow."
Thread: Islamische Inquisition
BlackWiddow

Replies: 29
Views: 16,044
24.06.2017 16:41 Forum: Pressemitteilungen


Dass diese moslemischen Terroristen nur lächerliche miese Feiglinge sind, beweisen sie ja schon dadurch, dass sie wahllos wehrlose Menschen hinmetzeln und all die so verpönten westlichen Entwicklungen wie PCs, Technik und wissenschaftliche Entwicklungen nützen, die doch sonst alle so "haram" sind.
Integration ist eine Bringschuld, nicht die hier Heimischen müssen sich an die Zuzügler anpassen sondern umgekehrt. Es gibt hier einiges, das nicht verhandelbar ist und nicht mit "Religionsfreiheit" außer Kraft gesetzt werden kann. Wenn das einigen nicht passt, die Grenzen sind offen und man sollte ihnen mal ganz deutlich klar machen: "Haut doch einfach ab statt dauernd beleidigt zu sein und alle hier mit eurem Scharrn zu belästigen"
Keine Toleranz den Intoleranten.
Thread: Islamische Inquisition
BlackWiddow

Replies: 29
Views: 16,044
22.06.2017 09:44 Forum: Pressemitteilungen


Gaaanz ohne Gewalt:
Infiltrieren, Unsicherheit und Unruhen hervorrufen, zusammenschließen und dann vereint zuschlagen. So funktioniert islamische Eroberung, Beispiele siehe Libanon, Indonesien (ein einst buddhistisches Land) usw. Verbreitung des einzig richtigen und wahren Glaubens mit Feuer und Schwert ist die Pflicht jedes gläubigen Moslems. "Lernen sie Geschichte, Herr Reporter!"
Showing posts 1 to 20 of 2,164 results Pages (109): [1] 2 3 next » ... last »

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH | Impressum