Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kreuze raus aus den Schulen
rumpelstilzchen

Antworten: 66
Hits: 69.721
RE: Weg mit den Schulkruzifixen! 16.01.2010 21:49 Forum: Pressemitteilungen


Bleibt nur zu hoffen, dass die Kreuze dann nicht durch Burka,Schari'a,Gebetsteppiche etc. ersetzt werden...
Thema: Zitate von wahren Christen über Sitte und Moral
rumpelstilzchen

Antworten: 4
Hits: 8.279
RE: Zitate von wahren Christen über Sitte und Moral 11.05.2008 15:51 Forum: Christentum


Zitat:
Originally posted by eL_
Zitat:
Original von friedrichmNackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)


nicht ernst oder?

nackt duschen is unmoralisch? Gut, dann dusche ich eben ned nackt, sonder im..... ADAMSKOSTYM!!! Sind se jetzt zufrieden? Wie soll man sich sonst duschen? in der Waschmaschine?

naja...


wie gesagt....


...Atheist aus leidenschaft!


Ich habe vor langer Zeit knapp drei Schuljahre in einem katholischen Schülerheim verbracht:
=Duschen nur mit Badehose (1x pro Woche)
Das is kein Scherz!
Thema: Homöopathie
rumpelstilzchen

Antworten: 1
Hits: 6.496
RE: Homöopathie 07.05.2008 21:27 Forum: Sonstige, Sekten und Ideologien


Ich fürchte, dass die Alternativmedizin ihre Misserfolge nicht besonders gut dokumentiert...
Thema: People are not animals and evolution never happened
rumpelstilzchen

Antworten: 3
Hits: 8.445
25.04.2008 21:54 Forum: News und Diskussion


..und die Sonne dreht sich um die Erde etc...
Wenn ich mal ein leichtes Brechmittel nötig haben sollte, so stehen dafür solche Videos auf meiner Liste.
Kopfpatsch
Thema: Gottes Angestellte
rumpelstilzchen

Antworten: 21
Hits: 20.870
25.04.2008 21:48 Forum: Christentum


"Unfehlbar" wurde der Papst erst durch das "Erste Vatikanische Konzil" 1869/1870, was prompt zur Abspaltung der "Altkatholischen Kirche" führte.
Dass ein Mensch unfehlbar sein soll ist ja schon ein schlechter Witz für sich.
Wie soll man dann auch noch die Päpste erklären, die sich gegenseitig schwerer Irrtümer bezichtigten?
verwirrt
Thema: Scientology
rumpelstilzchen

Antworten: 7
Hits: 8.151
RE: Scientology 12.04.2008 22:11 Forum: News und Diskussion


Wenn man tief genug an der Oberfläche von Religionen kratzt, dann kommt - so wie bei Scientology- meist Geld(gier) zum Vorschein!
Thema: Scientology
rumpelstilzchen

Antworten: 7
Hits: 8.151
RE: Scientology 12.04.2008 21:02 Forum: News und Diskussion


Das sind doch jene Herrschaften, die ihre "Religion" mit Pseudowissenschaft begründen?
Sollte bei jedem vernünftigen Menschen, der von denen angespochen wird, den Stress-Pegel höchstens softort erhöhen.
Es ist allerdings zu befürchten, dass sie doch ab und zu Erfolg haben... traurig
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum