Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler (Freidenker)
Freidenker1

Antworten: 1
Hits: 5.079
Die Freidenker Galerie sucht neue Künstler (Freidenker) 23.07.2014 08:20 Forum: Philosophie


"Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit." Gustav Klimt
Kunst und Philosophie - die Freidenker Galerie sucht neue Künstler

Vor ca. 2 Jahren habe ich die Freidenker Galerie gegründet. Inzwischen hat sich sehr viel in dieser neuen Online-Galerie getan. Von der Leselupen-Redaktion wurde die Galerie ausgezeichnet. Ilona Jentsch, Dr. Axel Schlote, Sebastian Misseling und Oliver Wellmann sind mit Gastbeiträgen in der Freidenker Galerie zu sehen. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind mit Videobeiträgen vertreten. An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Likes im Namen der Künstler bedanken.

Ich bin auf der Suche nach weiteren Künstlern, deren Arbeiten einen philosophischen Bezug haben. Auch Arbeiten aus den Bereichen Erotik, Menschliches und Allzumenschliches, abstrakte Malerei, Physik und Astronomie sind für mich interessant sofern zu diesen Arbeiten auch exclusive Texte geliefert werden können. Exclusive Texte, also nicht nur Bilder, sind für die Suchmaschinen sehr wichtig und steigern den Erfolg der Ausstellung. Die Teilnahme mit einem Gastbeitrag in der Freidenker Galerie ist kostenlos. Schaut euch die aktuellen Gastbeiträge der Künstler an und schickt eure Bewerbungen einfach per PN oder e-mail an mich. Oder ruft mich einfach an.
Tel. 0541 67363136

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Rainer Ostendorf
Freidenker Galerie - Zitate, Sprüche, Kunst und Philosophie
Thema: Weihnachten - Bild von Sebastian Misseling
Freidenker1

Antworten: 1
Hits: 4.869
Weihnachten - Bild von Sebastian Misseling 07.10.2013 09:41 Forum: Philosophie


Ich habe ein neues Titelbild in meiner Freidenker Galerie, gleich oben auf meiner Homepage.
Leider konnte ich es hier nicht hochladen, da die Dateigrösse zu gross war.
Schaut es euch mal an.
Weihnachten
Wie findet ihr das?
Thema: Der neue Papst Franziskus
Freidenker1

Antworten: 14
Hits: 15.622
Der neue Papst Franziskus 19.03.2013 09:48 Forum: Christentum


"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide
Der neue Papst glaubt wie seine unfehlbaren Vorgänger die Wahrheit gefunden zu haben. Seine Aussagen wie z.B., wer nicht an Gott glaubt, glaubt an den Teufel, sind eine Zumutung für jeden Nichtgläubigen.

Wie denkt ihr über den neuen Alten?

Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie
Rainer
Thema: Wie redet man mit Gläubigen?
Freidenker1

Antworten: 94
Hits: 81.219
Gläubig? 16.01.2013 14:42 Forum: Allgemeine Religionsthemen


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. André Gide

Das sollte man den Gläubigen sagen.

Schöne Grüsse aus der Freidenker Galerie

Love and Peace
Rainer
Thema: Die Freidenker Galerie - Bilder mit philosophischen Sprüchen
Freidenker1

Antworten: 72
Hits: 57.706
Die Freidenker Galerie - Bilder mit philosophischen Sprüchen 01.12.2012 16:01 Forum: Philosophie


Hallo an alle Mitglieder im Forum.

Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Rainer Ostendorf. Neben der Musik ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich mehr als 300 Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Die von mir gemalten Freidenker kennen keine Tabus, sind philosophisch gebildet und sprechen Klartext mit viel Humor. Vor wenigen Monaten habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online Galerie zeige ich neben meinen Bildern und vielen Philosophie Zitaten auch Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader. Ich denke das die Mitglieder des Forums auf der gleichen Wellenlinie liegen wie ich. Über euren Galeriebesuch würde ich mich sehr freuen. Ich freue mich auch auf viele Kommentare zu meiner Galerie. Sagt mir bitte ehrlich eure Meinung.
Hier mehr über mich und meine Galerie
Freidenker Galerie - Bilder und Philosophie Zitate

Ich freue mich auf dieses Forum
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum