Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was ich gerade lese
Veilchenblau

Antworten: 582
Hits: 473.639
15.10.2012 14:51 Forum: Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur


Tiefe - Henning Mankell. Kann ich nur empfehlen!
Thema: Pussy Riots
Veilchenblau

Antworten: 57
Hits: 41.106
15.10.2012 14:49 Forum: News und Diskussion


Für eine zumindest wurde die Strafe ja gemildert wenn ich mich nicht irre. Vielleicht tut sich beim Rest ja doch auch noch was!
Thema: Bücherschrank
Veilchenblau

Antworten: 19
Hits: 17.285
11.07.2012 12:35 Forum: Bildung


Kennt ihr die Wandernen Bücher? Wird über ne Website organisiert, wo man hinschreibt, an welchem Ort der Stadt man ein Buch hinterlegt hat. Der nächste kann es abholen, lesen und dann wieder irgendwo hinterlegen. So könntet ihr "eure" Bücher auch verbreiten.
Thema: schlaf
Veilchenblau

Antworten: 21
Hits: 26.427
11.07.2012 12:31 Forum: Philosophie


Oh wieso ist denn die Diskussion hier eingeschlafen? Schade, schade!
Ich schlafe wahnsinnig gerne, ich habe direkt nach dem Aufwachen die besten Ideen und während dem Schlafen kann man vieles verarbeiten, wofür im Alltag keine Zeit bleibt/ist.
Thema: Wie real bin ich?
Veilchenblau

Antworten: 29
Hits: 23.744
11.07.2012 12:29 Forum: Philosophie


Wir sind eh nur kleine Subjekte, die sich zwischen Eigen- und Fremdkonstruktion bewegen. Augenzwinkern
Thema: Sinn des Lebens?
Veilchenblau

Antworten: 19
Hits: 11.837
11.07.2012 12:25 Forum: Philosophie


Hmmm.. dem Leben einen Sinn zu geben? Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum