Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was ich gerade höre...
Sabrina

Antworten: 132
Hits: 146.493
18.05.2012 17:51 Forum: Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur


Nachdem ich mir vor ein paar Tagen ein Bruce Springsteen Ticket gegönnt hab, is wohl klar was bei mir gerade hauptsächlich läuft um mich aufs Konzert einzustimmenAugenzwinkern
http://www.youtube.com/watch?v=oOl4FcUTUDI&feature=related
Thema: friedrich
Sabrina

Antworten: 2
Hits: 5.983
27.04.2012 14:18 Forum: Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur


Der Alte Fritz ist doch auch religiös sehr stark geprägt gewesen oder? soweit ich weiß, hat er bei einer schlacht eine kugel abbekommen, die aber von einer schatulle in seiner brusttasche aufgefangen wurde...vielleicht würde man die ja sogar noch in einem guten Auktionshaus (auctionata) bekommen. Das wär doch mal was!
jedenfalls haben sich danach glücklicherweise alle seine feinde in "luft aufgelöst"... das hat den glauben ungemein geprägt...........

EDIT: Link aufgrund einer bitte des Auktionshauses entfernt.
Thema: Alles ganz einfach?
Sabrina

Antworten: 8
Hits: 9.649
27.04.2012 13:10 Forum: Wissenschaft und Weltanschauung


http://www.dittmar-online.net/religion/gott/nichts.html
das dürfte dazu ganz gut passen Augenzwinkern
Thema: Robert Folk
Sabrina

Antworten: 4
Hits: 6.261
27.04.2012 12:29 Forum: Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur


Hallo, ich bin erst seit kurzem bei euch, aber ich wollte gleich mal fragen: was sit denn mit howard shore? der gehört doch auch in die kategorie oder?
Liebe Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum