Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 961 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe!
Efeu

Antworten: 31
Hits: 24.520
RE: Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe! 21.01.2014 12:56 Forum: News und Diskussion


Wow! Geil im wahrsten Sinnes des Wortes! Lachen
Thema: Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe!
Efeu

Antworten: 31
Hits: 24.520
RE: Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe! 21.01.2014 11:59 Forum: News und Diskussion


Hallo Markus-Peter und Grazer

Immerhin nennen wir uns Homo sapiens und sind alle leidlich intelligent, deswegen ist es merkwürdig anderen Intelligenz völlig abzusprechen.
Sagen wir einfach, dass es grundlegend dumme Thesen gibt, aber selten auf allen Gebieten dumme Menschen. Augenzwinkern
Thema: Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe!
Efeu

Antworten: 31
Hits: 24.520
RE: Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe! 21.01.2014 11:25 Forum: News und Diskussion


*g*
Wer sich selbst als intelligent bezeichnet, hat meist aufgegeben dazu zu lernen. :-D
Thema: Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe!
Efeu

Antworten: 31
Hits: 24.520
RE: Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe! 21.01.2014 11:07 Forum: News und Diskussion


Zitat:
Original von Grazer
hier



Uuuups?
Thema: Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe!
Efeu

Antworten: 31
Hits: 24.520
RE: Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe! 21.01.2014 10:28 Forum: News und Diskussion


Zitat:
Original von Qwert
Armer verborgener und unerkennbarer Gott, was unterstellen sie Dir alles .....


Ohja! Der Mensch schuf den Gott, sich zum Bilde. Lachen
Thema: Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe!
Efeu

Antworten: 31
Hits: 24.520
Fürchtet euch, ihr Atheisten!Stürme als Gottesstrafe! 21.01.2014 09:52 Forum: News und Diskussion


http://www.heise.de/tp/blogs/2/155703

David Silvester, Stadtrat der United Kingdom Independent Party an Premierminister David Cameron :

"Die Schriften machen es sehr klar, dass eine christliche Nation von Naturkatastrophen wie Stürmen, Krankheiten und Seuchen heimgesucht wird, wenn sie den Glauben aufgibt und wider das Evangelium handelt."


Aua
Thema: EU und Kriegseinsätze
Efeu

Antworten: 9
Hits: 8.364
21.01.2014 09:27 Forum: Pressemitteilungen


Ich fürchte, erst muss ihr Merkel-Land heim ins Reich holen. böse
Thema: Sterbehilfe
Efeu

Antworten: 26
Hits: 25.147
21.01.2014 09:26 Forum: Philosophie


So wie der Tod verdrändt wird, wirs auch das sterben verdrängt.
<zyn on> Es sollte schnell sein und die Lebenden nicht belästigen.
Thema: EU und Kriegseinsätze
Efeu

Antworten: 9
Hits: 8.364
21.01.2014 09:24 Forum: Pressemitteilungen


Interessant, dass für Notleidende kein Geld da ist, aber für militärisches Feuerwerk ist immer etwas in der Kasse.
Die müssen enorme Leistungsträger sein.
Thema: Die ganze Welt ist islamisch
Efeu

Antworten: 34
Hits: 27.703
RE: Die ganze Welt ist islamisch 15.01.2014 12:21 Forum: Islam


Tjaa- das ist wohl der eigentliche Sündenfall :
Das eigene Denken und den eigenen Glauben über alle anderen zu stellen.
Thema: Suchmaschine ohne Datenspeicherung
Efeu

Antworten: 12
Hits: 10.632
14.01.2014 16:11 Forum: News und Diskussion


Klar! Nun dass das von dir kommt ist klar. Lachen
Thema: Apokalypsen
Efeu

Antworten: 15
Hits: 10.772
14.01.2014 16:09 Forum: News und Diskussion


Lachen Welch skurriler Streit!
Thema: viktorianische Gesellschaft
Efeu

Antworten: 12
Hits: 9.380
RE: viktorianische Gesellschaft 14.01.2014 13:45 Forum: News und Diskussion


Tja -ich weiß nicht. Mein Geist wurde dadurch nicht besser , sondern böser.
Thema: viktorianische Gesellschaft
Efeu

Antworten: 12
Hits: 9.380
RE: viktorianische Gesellschaft 14.01.2014 10:05 Forum: News und Diskussion


Zu dem Link magst du nichts sagen?
Mein Leben ist nicht verhandelbar, Victor.
Thema: viktorianische Gesellschaft
Efeu

Antworten: 12
Hits: 9.380
RE: viktorianische Gesellschaft 14.01.2014 09:46 Forum: News und Diskussion


In Wahrheit heißt du also Viktor.


Ich habe dann trotz Kind nocheinmal studiert ... und hatte immer Arbeit.
Was ich unter einen Hut bringe, ist wohl meine Sache und nicht dieSache meines Chefs.
Thema: viktorianische Gesellschaft
Efeu

Antworten: 12
Hits: 9.380
viktorianische Gesellschaft 14.01.2014 09:36 Forum: News und Diskussion


Als ich zur Wende bei der Abwicklung unseres Forschungsinstitutes arbeitete , bekam ich eine die erste Ahnung von "viktorianischen" Verhältnissen.
Meine Aufgabe war, die Kunstwerke unseres Insitutes zu sichern (ich bin eigentlich Naturwissenschaftlerin).
Das ist nicht zum Lachen, wir hatten auch Werke von Otto Dix und August Macke .
Einen neuen Forschungsleiter aus dem Westen(sie kamen alle aus dem Westen) bat ich mir beim Abnehmen eines sehr großen Bildes zu helfen. Er - ein sehr großer kräftiger Mann- sah auf mich kleine und zarte Frau herab und sagte, wie er dazu käme schließlich wäre ich dazu da.
Ich wurde damals nicht in die neue Forschungseinrichtung übernommen, weil ich es 1990 noch gewagt hatte, ein Kind zu bekommen.
Tja wer nichts leistet hat eben Verachtung verdient, gell?


http://ad-sinistram.blogspot.de/2014/01/...eutschland.html
Über den Umgang mit den Menschen...
Thema: Suchmaschine ohne Datenspeicherung
Efeu

Antworten: 12
Hits: 10.632
13.01.2014 16:45 Forum: News und Diskussion


Ja genau, vor allem die, die ich ins Altpapier gegeben habe.
Thema: Apokalypsen
Efeu

Antworten: 15
Hits: 10.772
13.01.2014 14:51 Forum: News und Diskussion


Eine bequeme Sache so ein Weltuntergang und schließlich stirbt man da nicht allein.*g*
Thema: Suchmaschine ohne Datenspeicherung
Efeu

Antworten: 12
Hits: 10.632
13.01.2014 14:48 Forum: News und Diskussion


Tja, wo sollte ich denn mit den vielen Büchern hin? Ich musste die Kinderzimmer meiner Kinder auflösen. Sie alle lesen gern und viel, wollten die Bücher aber nicht mehr haben. Auch unser Schlafzimmer musste ich wegen Umbaumaßnahmen räumen- dort standen 2 Bücheregale....
Ich dachte: Mit Reader wär mir das nich passiert!
Thema: Apokalypsen
Efeu

Antworten: 15
Hits: 10.772
RE: Apokalypsen 13.01.2014 07:05 Forum: News und Diskussion


Ahnte ich es doch: Du bist auch eine Schöpfkelle. Lachen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 961 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum