Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Dalai Lama und Tibet
MJay

Antworten: 8
Hits: 12.878
18.11.2007 21:15 Forum: Sonstige, Sekten und Ideologien


Wobei aber auch erwähnen muss dass sich der Kommunismus in China bessert!
Trotzdem sind sie noch Lichtjahre entfernt von einer guten Regierung.
Das man übrigens auch behaupten kann von der momentanen österreichischen Regierung!
Thema: Dalai Lama und Tibet
MJay

Antworten: 8
Hits: 12.878
17.11.2007 20:57 Forum: Sonstige, Sekten und Ideologien


Ich hab auch schon einiges davon gehört und ich finde es auch ziemlich übertrieben dass der Kampf vom Dalai Lama gegen China so gepriesen wird. Obwohl gesagt werden muss das die chinesische Regierung ruhig mehr toleranter sind kann!
Thema: Wer erfährt vom Kirchenaustritt?
MJay

Antworten: 8
Hits: 13.345
17.11.2007 20:53 Forum: Allgemeine Religionsthemen


Ich bin auch sehr dafür dass am Zeugnis keine Religionsbekenntnis oben zu stehen hat. Wer was glaubt ist jedem selber überlassen und soll kein Aufnahmekriterium für einen Job oder höhere Schule sein!!!!!!!!!!
Thema: warum bekämpft ihr die Kirchenmitglieder?
MJay

Antworten: 25
Hits: 31.698
17.11.2007 20:50 Forum: Allgemeine Religionsthemen


Ich kann dazu nur eins sagen:

Gläubige kommen in den Himmel
Nichtgläubig überall ^^
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum