Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Atheismus und Tod
Humanist

Antworten: 20
Hits: 28.007
RE: Atheismus und Tod 14.11.2007 21:34 Forum: Philosophie


Das Ableben ist ein weiterer Schritt, der uns an das Ende führt. Man trauert über den Verlust eines Menschen und nicht über die Tatsache, dass er tot ist und vielleicht in den Himmel kommt.
Die Frage stellt sich ja gar nicht, Trauer um einen Verlust ist ja nichts theistisches oder religiöses!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum