Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der neue Papst Franziskus
Outnow

Antworten: 14
Hits: 15.609
09.04.2013 16:41 Forum: Christentum


Hmmm also für mich ist das nur ein weitere Verfechter vorsintflutlicher Ansichten..
Thema: Sharia-Urteil auf den Maldiven
Outnow

Antworten: 11
Hits: 11.102
RE: Sharia-Urteil auf den Maldiven 09.04.2013 16:40 Forum: Islam


Zitat:
Original von marven
Ohne den Tourismus würde es dort wohl überhaupt keine Fortschritte geben.


Denke ich auch.. sonst würde gar kein Fünkchen der "modernen Welt" dort hin dringen und sie würden dort immernoch leben wie vor hunderten von Jahren :/
Thema: schlaf
Outnow

Antworten: 21
Hits: 26.350
25.03.2013 15:24 Forum: Philosophie


Da kann ich dir nur zustimmen! Also ich schlafe auch sehr gerne und viel! smile

In der Nacht brauche ich mindestens 8 Stunden Schlaf und der ist mir auch hoch und heilig und darf nicht gestört werden !
Ich habe mir sogar eine besonders gute Matratze und ein ergonomisches Kissen gekauft, da ich jahrelang Rücken und Nackenbeschwerden hatte.
Im Sommer liebe ich es auch jeden Tag einen kurzen Mittagsschlaf auf unserer Terrasse im Garten zu machen. Da liege ich dann am liebsten auf
der Couch oder der Liege im Schatten. Zum Glück haben wir diese bequeme und robuste Polyrattanmöbel im Garten. Dort kann ich mich immer für
ein Nickerchen zwischendurch hinlegen! smile

Es gibt Nichts über die richtigen Schlafplätze, finde ich!
smile
Thema: Was ich gerade höre...
Outnow

Antworten: 132
Hits: 147.226
08.03.2013 14:59 Forum: Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur


Zitat:
willkommen, ich hoffe, dass du hier richtig bist. Schau dich halt einfach mal um.


danke!

ja, ich bin hier richtig...solange frei denken auch frei handeln, sich frei bewegen und sich frei äussern bedeutet smile
Thema: Prometheus
Outnow

Antworten: 12
Hits: 9.252
06.03.2013 11:22 Forum: Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur


Unglaublich guter Film, ich fand ihn total spannend und gruselig. Am besten hat mir Michael Fassbender in der Rolle des David gefallen. einfach großes Kino!
Thema: Mads Mikkelsen "Die Jagd"
Outnow

Antworten: 8
Hits: 7.333
06.03.2013 11:18 Forum: Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur


Oh ich bin ein rieeeeesen Mads Mikkelsen Fan!..Ich hab mich sosehr gefreut als er Werbung für h&m gemacht hat. Da haben meine Mitbewohnerin und ich erstmal ein riesen Plakat davon in den Flur gehängt smile
Thema: Was ich gerade höre...
Outnow

Antworten: 132
Hits: 147.226
06.03.2013 11:13 Forum: Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur


Ich habe mir heute morgen das Album 23 von Adele angehört...so schön smile
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum