Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
28.06.2014 21:57 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Augen rollen cool
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
01.01.2012 13:58 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Danke,für die Inspektor Clouseauausschnitte;hatte mit meiner Familie,voriges Wochenende,viel zu lachen dadurch.
Speziell das immer gleiche Auto,dem er hilft über die Zugbrücke zu kommen!
Ich wünsch dir einen guten Rutsch in`s neue Jahr!
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
religionsgeschädigter 19.12.2011 10:55 Forum: Freidenkertum und Humanismus


"burn after reading",kenn´ich natürlich auch.Bei Peter Sellers fällt mir immer lolita ein.Den 2 Kubrickfilm, in dem er mitspielt(Dr. Seltsam,oder wie ich die Bombe lieben lernte,od. so ähnlich)hab ich leider nie gesehen!
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
religionsgeschädigter 17.12.2011 15:22 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Genau, O Brother,Where Art Thou sah ich damals in einem Wiener Kino,und Wir,ich und mein Bruder haben uns auch köstlich amüsiert.Genauso bei Fargo,der durch alle Schau-spieler,nicht nur steve buscemi(der aber ebenfalls,absolut passend für die Rolle ist),besticht!--selten so gelacht,wie bei diesem Film.
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
religionsgeschädigter 16.12.2011 19:23 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Na ja ein paar filme wie:The man who wasn`nt there...sind schon ok!
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
06.12.2011 13:31 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Zurück zu big lebowski Denker was hält ihr beiden,von den anderen filmen,der Coenbrüder,sind doch allesamt sehr eigen und interessant!,oder?
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
RE: religionsgeschädigter 04.12.2011 09:56 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Ja, so etwa,mitsamt Mißgeschick. Big Lebowsky ist auf alle Fälle ein cooler Film!
Thema: mafia
dark

Antworten: 30
Hits: 22.974
RE: mafia 04.12.2011 09:42 Forum: Christentum


Es war mit Sicherheit allgemein bekannt,daß dieser Giuseppe Lampada,ein
N`Drangheta-Boss ist.
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
religionsgeschädigter 11.11.2011 16:55 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Gut, daß bei deinem Wunsch für`s Requiem das Wort "dark"vorkommt..Bei meiner Beerdigung,oder Verblasung - Asche vom Berg ins Meer,irgendso eine
nette Geschichte,sollen sie Requiem von Mick Harvey,einer von Nick Caves Mannen,spielen-auch eine ziemlich coole Nummer.
Sonst spaziere ich bei Johnny Cash & Leonard Cohen,ganz auf deiner Linie!
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
religionsgeschädigter 09.11.2011 16:10 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Na gut,wenn man jetzt alle Bücher einbezieht,dann ist Stephen King, so eine Art
Heimat für mich...Ich meinte schon eher im Sinn von Leuten, die nach "bestimmten" Wahrheiten,oder nicht suchen...irgendwie "war" ich mal so...
Aber ja Dantons Tod,klingt interessant, könnte ich mir besorgen...so danke,atlana schon mal im vorraus.
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
religionsgeschädigter 07.11.2011 13:20 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Es geht mir irgendwie darum,daß die Bibel und speziell das "neue Testament",darin,täglich unschätzbar viele Leute,in ihrem gesamten Lebens-natürlich auch Tagesablauf,auf ganz eigene Weise vewirrt und ihnen nicht an-
strebenswerte Ziele,auferlegt.
Es müßte viel mehr Bücher,außerhalb der Esoterik und denen Von Joseph Murphy,geben,die z.B auch nicht davor zurückschrecken,so große Wörter,wie Gott zu benutzen-und damit Menschen,Suchenden eine wirklich Heimat,oder
Ausweg zu bieten.Ich hätte mich damals,in der Phase,als mich am meisten,mit diesen Themen befasste und befassen WOLLTE,sehr gefreut wenn es so etwas,in Buchform(etc.),gegeben hätte.
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
religionsgeschädigter 05.11.2011 12:30 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Ich glaube nicht an den Mond oder Mars & den Göttern die von dort kamen und sich armen Menschen aufzwangen,um das Buch der Bücher zu schreiben.(the book of love is long and boring)
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
religionsgeschädigter 05.11.2011 11:20 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Absicht
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
religionsgeschädigter 04.11.2011 22:18 Forum: Freidenkertum und Humanismus


mein Gott, ich schreibe dieses Ding nicht bloß,wegen euch. Ja und euer Herr jesus faschistus...damit meine ich die 08/15 & niemanden in diesem Forum !
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
RE: religionsgeschädigter 02.11.2011 12:22 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Ich muß zugeben,daß meine Tagebücher,mich selbst extrem psychisch belasten.Deshalb schreib ich Lieber an meinem Buch(Wort,klingt so großkotzig),eine Abrechnung mit dem,der all die Jahre,mein aller schlimmster Gedanken-und Verstandesfeind war.
Dieses,hab ich schon,vor einiger Zeit meinem Psychiater vorgelesen,und heißt:Meine Erfahrungen mit eurem Herrn Jesus Christus. ...und dieser,mein Psychiater,der mich nun schon ein bißchen kennt,hielt es ebenfalls für eine sehr
gute Therapie,für Menschen mit einer schwerwiegenden religiösen Psychose(einer römisch/katholischen;ha!)
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
religionsgeschädigter 01.11.2011 00:35 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Ich schreibe schon seit geraumer Zeit,so Art Tagebücher,auf einfachen,karierten A4 Blöcken.Aber die sind wirklich heavy und es so 1 zu 1 wieder zugeben,würde ich Nicht ganz wagen.(das wäre nicht sinnvoll-dazu bin ich dann doch nicht cool genug)...Aber in etwas abgeänderter Form,wäre es schon möglich,Diese zu veröffentlichen!Mein Bruder hat auch schon einmal etwas ähnliches,wie du Friedensreich,dazu gemeint.
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
Religionsgeschädigter 31.10.2011 15:53 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Ich weiß,meine Freikämpfer. Dafür gibt es genügend Künstler die an den Mann aus der Sonne glauben(den Sohnemann)-Und ja schlechte Karten hatte so jemand,oder jeder der gegen 2,1 Milliarden Teufelsanbeter,ankämpfen will,schon immer! Lachen Scheinheiliger traurig
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
religonsgeschädigter 24.10.2011 13:10 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Nein ich bin,oder betrachte mich als guten alten Lucifer,welche bisher erst 2 Leben hatte.Das des Vaslav Nijinsky und zuvor(im Mondzeitalter)eben Judas,die alte schwarzrote Kirsch. lachmitot Scheinheiliger
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
Religionsgeschädigter 20.09.2011 21:43 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Die schlimmsten Dinge, die mir irgendwelche Geister,Persönlichkeiten-Stimmen eingeben...Jesus und Judas haben ein Abkommen getroffen,...wo im Garten sich Jesus aufhalten muß...während die Römer,dort hineinmaschieren,und einen Mann der scheinbar Jakobus hieß und Jesus zum verwechseln ähnlich sah mitnahmen -- alle..
s blanker Unsinn-keine Wahrheit--aber schwarz
für mich Alltag...aber es gibt auch Tage,wo es "relativ" normal ist...und klar geh nicht zum ersten mal zu einem psychiater. Aber das letzte mal ist schon wieder länger her.
Thema: Religionsgeschädigter
dark

Antworten: 91
Hits: 83.179
Religionsgeschädigter 19.09.2011 00:54 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Ich halte es nicht mehr aus-ich bin froh mich morgen mit einem Psychiater in Wien zu treffen.
Ich kann seit rund 2 Wochen keine Nacht mehr schlafen.Am Tag erhalte ich die schwärzesten Wahrheiten...und ich hab keine Ahnung,ob ich all das er-finde,weil ich krank bin,oder ob es wirklich passiert.
...dark
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum