Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wider FPÖ-Rassismus
Ford Prefect

Antworten: 25
Hits: 32.225
01.12.2009 22:39 Forum: Pressemitteilungen


Und die Kirche verbietet natürlich die Kondomme, darum werden auch Menschen geboren, die keine Chance haben zu überleben. Und wie viele Tiere sterben nur für unsere Bedürfnisse. Survive of the fittest heist das Motto. Die waren leider nicht Fit genug, und wo war da die Religion? Ach ja die ist damit beschäftigt in Hochhäuser zu fliegen und sich in Nordirland gegenseitig umzubringen.
Thema: Wider FPÖ-Rassismus
Ford Prefect

Antworten: 25
Hits: 32.225
30.11.2009 18:50 Forum: Pressemitteilungen


Ja genau darum gehen die Katholiken, bei ihrem Marsch, auch immer durch die Gebiete der Protestanten oder umgekehrt, ich weiß das nicht so genau, ist mir auch egal, um sie zu provozieren. Aber das sind natürlich alles politische Gründe. Warum treten sie der Queen nicht in den Arsch oder versuchen es mal mit Gesprächen.
Außerdem habe ich es nicht verharmlost, das tust du in dem du versuchst Religionen als etwas Gutes darzustellen. Dabei wurden in keinem Namen mehr Menschen umgebrach als im Namen Gottes.
Thema: Wider FPÖ-Rassismus
Ford Prefect

Antworten: 25
Hits: 32.225
29.11.2009 17:11 Forum: Pressemitteilungen


Denn Ausgang nahm das ganze aber durch den Anschlag auf das World Trade Center, das kann man nicht abstreiten, und das waren die Moslems. Und ich halte nichts von "Was wäre wenn" Spielchen.
Zitat:
Abgesehen davon: wollten gläubige Moslems die Welt missionieren indem sie das Worl Trade Center zerstören? Das halte ich für eine Schnapsidee. Das war doch die Tat von politischen motivierten und selbsternannten Widerstandskämpfern.

Nein es war keine Tat von politisch motivierten Widerstandskämpfern, es war eine Tat von religiösen Fanatikern, genauso wie das Einschlagen von Fensterscheiben nach den Mohamed Karikaturen.
Zitat:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass auch nur ein "Döner-Stand-Besitzender" Türke in Deutschland die Absicht hat, aus religiösen Gründen politische Attentate zu verüben.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein katholischer Nordire einen protestantischen Nordiren umbringt, ud doch tun sie es. Wegen was? Wegen religiösen Gründen.
Thema: Wider FPÖ-Rassismus
Ford Prefect

Antworten: 25
Hits: 32.225
29.11.2009 09:44 Forum: Pressemitteilungen


Ja z.B die Piratenpartei. Nahere infos hier: http://www.piratenpartei.at/
Thema: Wider FPÖ-Rassismus
Ford Prefect

Antworten: 25
Hits: 32.225
29.11.2009 09:33 Forum: Pressemitteilungen


Wären sie nicht und wir sollten auch etwas dagegen tun, aber Schuld sind die Moslems
Thema: Wider FPÖ-Rassismus
Ford Prefect

Antworten: 25
Hits: 32.225
29.11.2009 09:21 Forum: Pressemitteilungen


Es ist aber schon so, dass die Moslems nicht eine Truppe der friedlichen Verbreitung ihrer Religion sind. Sie fliegen doch in Hochhäuser oder sprengen sich in die Luft oder entführen Menschen. Das man dann angefeindet wid darüber braucht man sich nicht wundern.
Ich selbst habe auch eine Stinkwut auf die Moslems, da sie es sind die uns die Voratdatenspeicherung eingebrockt haben.
Und wegen Religion im Wahlkampf, da gibt es doch noch eine andere Partei die das tut oder ist die ÖVP nicht Christlich sozial. wobei man sich fragt wann waren die Christen jemals sozial.
Thema: Wider FPÖ-Rassismus
Ford Prefect

Antworten: 25
Hits: 32.225
29.11.2009 01:02 Forum: Pressemitteilungen


Strache rennt doch mit dem Kreuz herum (zumindest tat er das im letzten Wahlkampf) also ist es doch ein Problem der Christen und nicht der Atheisten. Was kümmert es mich wenn einer der glaubt, dass es einen Gott gibt andere die glauben, dass es einen Gott gibt beleidigt. Der einzige Unterschied ist, dass sie anderer Auffasung darüber sind. Also warum sollte ich mich als Atheist darüber aufregen. Beide gruppen sind schwachsinnig.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum