Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Das Boot ist voll.
pharao

Antworten: 1
Hits: 8.681
Das Boot ist voll. 01.09.2019 06:10 Forum: News und Diskussion


Die Überbevölkerung ist eine Wurzel alles Übels! Es ist eine Tatsache, das zu viele Menschen auf unserem Planeten leben.

Aber wer kann sie stoppen?, wie könnte mann sie stoppen?
Bauern im Oberland, Schweiz, sind auch davon betroffen. Da hat einer ein paar Hektaren Land und ein paar Kühe, und kann damit seine Familie ernähren. Nun stellt er ein halbes dutzend Kinder auf. Einer kann den Hof übernehmen, die anderen müssen weg. Wenn sie in der Schweiz nicht passendes finden, so müssen sie ins Ausland auswandern.

In Guidestones im US-Bundesstaat Georgiageorgia befindet sich ein Monument aus Granitstein. Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingeschlagen. Es ist fast zwanzig Fuß (etwa 6 Meter) hoch, besteht aus sechs Granitplatten und wiegt fast 100 Tonnen. Die Inschrift lautet:

„Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur. Lenke die Fortpflanzung weise, um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern. Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebenden Sprache“ etc.

Aber wer beachtet das schon, und wer wäre auch bereit, sich daran zu halten?

Die Päpste hätten es in der Hand, etwas wirksames dagegen zu tun. Doch der Papst Paul II z.B. hat dieses Monument auch nie beachtet, obwohl er ständig von einem Land zum anderen geflogen war, und hat seinen Schafen die Verhütungsmittel immer wieder verboten.

Der Laienprediger Kla.TV-Gründer Ivo Sasek (der neue Billy Graham) Ist mit seinen 11 Kindern auch kein gutes Vorbild für die aktuelle Überbevölkerung?
Schon heute verhungern täglich in Afrika über tausend Kinder. Man stelle sich das mal vor wenn jede Familie ungebremst 11 Kinder auf die Welt stellen würde. Üblich wären etwa 3 Kinder. In China sind nur 2 Kinder erlaubt. Das wäre etwa das dreifache, das heißt statt 7 Milliarden wären wir dann dreimal mehr, also 21 Milliarden auf der Welt. Das würde dem „Fass“ den Boden heraus schlagen.
Thema: Wird Bargeld jetzt abgeschafft?
pharao

Antworten: 8
Hits: 17.946
Wird Bargeld jetzt abgeschafft? 30.08.2019 06:44 Forum: News und Diskussion


In Schweden und in einigen EU Ländern wurde Bargeld bereits eingezogen. Wird es die Schweiz auch tun? Kommt dann als nächstes der Chips unter die Haut?
In der Schweiz hat man den Chips schon lange an den Hunden getestet, in Amerika bei Strafgefangenen, sie sind bei uns auch auf den Pässen und Ausweisen.
In den 60ern Jahren haben sie einem bei Ausstellungen etc. statt Eintrittskarten einen unsichtbaren Stempel auf die Hand gedrückt, beim Eingang musste man dann zur Kontrolle die Hand in einen Apparat legen.

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Offenbarung 13,16)

In esoterischen Kreisen wird nun behauptet, dass solche Prophezeiungen heute zutreffen. Das Tier, das Beast, könnte die EU sein, oder ein gewisser Präsident eines mächtigen Staates, der Kohle hat wie Heu?

Nun ist dieses Buch der Offenbarung sehr komplex, und kaum ein unbefangener Theologe kann es richtig auslegen. Trotzdem die Frage, ist das alles einfach so ein Zufall, was sich da abspielt?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum