Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Feminismus, Schwarzer etc.
KlimBim

Antworten: 88
Hits: 74.259
RE: Will auch mal ins Hornissennest stoßen 22.07.2014 20:10 Forum: Philosophie


Du bist also tatsächlich ein Mann der Feministin ist. Musst aber sehr große Agressionen gegen dich selbst haben ! Wie alle wissen sollten wurde der Feminismus mit den Worten "Männer sind an allem Schuld" gegründet. Diese Glaubensrichtung - hier wird ja gegen solche Angegengen - hat nichts mit irgendwelchen Rechten zu tun, sondern nur und ausschliesslich damit, das reiche Frauen mehr Einfluss über ihre getrennten (Scheidung war dazumal ja nicht so leicht) Männer wollten (als ob Sie damals, ca. 1910 nicht schon genügend Einfluss gehabt hätten).

Das Wahlrecht ist ja immer so ein Steckenpferd dieser Glaubensrichtung. The inalienable right to vote - wie Bitteschön ?! Männer mussten sich das Recht zu wählen mit dem Militärdienst erkaufen - Frauen bekamen dieses Recht nachgeschmissen. Also schon am Anfang des 20ten Janrhunderts hatte der Feminismus nichts mit Gleichstellung sondern mit Besserstellung der Frau zu tun.

Und zu Deiner Tirade - Frauen sind die besseren Menschen habe ich nur dieses Paper der deutschen Bundesbank als Gegenbeweis:
http://www.bundesbank.de/Redaktion/EN/Do...publicationFile

Übrigens - Studien zu erwähnen und dann keine Links zu Diesen zu posten ist nicht grad sehr professionell.
Thema: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft
KlimBim

Antworten: 38
Hits: 31.904
02.07.2014 04:17 Forum: Islam


Hier gehts doch eigentlich um die "islamische Gesellschaft". Diese ist im mittleren Osten zu Hause. Dort wird seit ca. 200 Jahren alles getan um jegliche Entwicklung zu unterbinden. Das dies dann auch in der Türkei zu ressentiments gegenüber dem Westen führt soll uns nicht wundern.

Das "türkische Problem" in Österreich war und ist doch von unseren Politikern gewollt. Es wurden die ungebildetsten und dümmsten Türken nach Österreich geholt, diese wurden in Ghettos gesperrt und nur ja nicht integriert. Sich jetzt drüber aufzuregen, das diese nicht Inegriert sind und sich uach nicht integrieren wollen bedarf einer besonderen Art Chuzpe.

Die Aussage Erdogans war : integration und nicht assimilation - kamma ja damit einverstanden sein - oder ?

Auch eine EU-Mitgliedschaft könnte ich mir vorstellen, wenn (ach wie liebe ich dieses wörtschen) die Trennung von Religion und Staat unter strengen Sanktionen eingefordert würde. Übrigens müsste dann auch Österreich und jeder Andere EU-Staat diese Trennung strikt einhalten.
Thema: Rede/Meinungsfreiheit
KlimBim

Antworten: 12
Hits: 7.483
30.06.2014 01:58 Forum: News und Diskussion


Man muss ja das Mobiltelefon nicht immer bei sich tragen, oder verbunden sein. Gebührenmäßig dem Standtelefon jedoch überlegen. Die G.maps, wie auch die wienerlinien sind halt leider schon was ziemlich angenehmes.
Bin meist auf englischen sites unterwegs, musste seit einiger Zeit jedoch beobachten, das Kommentare ohne Anmeldung nur mehr selten möglich sind. Schön waren die Zeiten in denen man noch lustig vor sich her trollen konnte Schuldig .
Facebook kenne ichaus Erzählungen von Bekannten - soll ja was ganz tolles sein. Google hmmm ah ja - gibts immer noch ? duckduckgo is schon seit einiger Zeit meine Wahl.
Thema: Kapitalismus - die wahre Religion
KlimBim

Antworten: 15
Hits: 14.171
RE: Kapitalismus - die wahre Religion 30.06.2014 01:20 Forum: Sonstige, Sekten und Ideologien


Wovon redest Du nur ? Wir haben doch nie im Kapitalismus gelebt ! Im Moment leben wir im Faschismus. Monopole wo man nur hinschaut.
Thema: Die Spaltung der islamischen Gesellschaft
KlimBim

Antworten: 38
Hits: 31.904
30.06.2014 01:08 Forum: Islam


Erdogan ist gegen "assimilation" - UND ? Was ist denn wenn ein österreichischer Politiker in andere Länder reist und dort Reden vor den Auslandsösterreichern hält ?! In diesen wird genauso das "österreichische" hervorgekehrt. Außerdem ist es doch in Österreich schon fast kriminell nationale Züge zu zeigen. Ich bin stolz Österreicher zu sein, sage ich dies, werde ich als Rechter und Nazi abgestempelt. Welche Flagge sollen diese Auslandstürken nun also halten ?! Freund dieses besonderen Spezi bin ich nun auch nicht, jedoch sollte man schon bedenken, das es eines besonderen Staates bedarf um "Hinterland des politischen Islam" zu werden.

Das sich Suniten und Shiiten, wie auch alle Anderen Stämme gerne gegensitig eins über die Rübe geben - is amal so. Das Sie's jetzt auch in EU tun - nojo - wo man lebt da sch.. man. Ihnen wurde halt nie "gestattet" den Wandel vom Stämme- hin zum National- Staat zu machen. Wie auch, wenn der Westen andauernd in der Gegend eingreift. Sich jetzt darüber aufzuregen is schon a bissl vermessen, wenn ich das so dagen darf. Wir wollen es ja so.

Was hat sich der liebe Gott nur dabei gedacht UNSER Öl bei den Arabern zu vergraben.
Thema: Feminismus, Schwarzer etc.
KlimBim

Antworten: 88
Hits: 74.259
RE: Will auch mal ins Hornissennest stoßen 30.06.2014 00:17 Forum: Philosophie


Kurze Erklärung wie ich "fit" ind diesem Zusammenhang gemeint habe: Wenn zwei kriegerische Rassen aufeinander treffen wird am Ende Diejenige Siegreich sein, die vorher am meisten geübt, sich am besten Vorbereitet hat (Technologie). Survival of the fittest eben.

Zum PS: Dies geschah weil Frauen es selbst so wollten.
Thema: Feminismus, Schwarzer etc.
KlimBim

Antworten: 88
Hits: 74.259
Will auch mal ins Hornissennest stoßen 28.06.2014 06:22 Forum: Philosophie


Bis die Frauen auch bewiesen haben, das Sie in Sachen Weltpolitik genau solche Versager wie die Männer sind wird sich nicht viel Ändern. Wenn wir also einen schönen Weltkrieg - von Frauenhand entworfen und durchgeführt hinter uns haben, dann ... wird sich das Pendel wieder in die Andere Richtung bewegen. Es wurde noch nie aus Geschichte gelernt oder gar der Mittelweg beschritten.
Vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass wir so eine Kriegerische Rasse sind, denn im Universum (wenn es denn woanders auch Intelligentes Leben gibt) wirds wohl auch eine Entwicklung nach evolutionären Grundzügen geben. Survival of the Fittest.

P.S.:Was die Emanzipation den Frauen gebracht hat, hat der Feminismus Verschissen. Für kurze Zeit konnten sich Frauen aussuchen, ob Sie Arbeiten gehn oder nciht. Jetzt MÜSSEN sie Arbeiten(dabei müssen Sie natürlich Karriere machen) UND sich um die Kinder kümmmern(am besten noch ohne Mann - wehe wehe wenn Sie dabei nicht auch glänzen). Die Intelligenten Männer (Mittlerweile verweigern schon 40% der universitär Ausgebildeten Männer die Ehe und wollen auch Keine Kinder) wollen auch nicht mehr. Außerdem sind die Frauen Heutzutage Unglücklicher und Unausgefüllter als Dazumal.

Nur weiter so. lachmitot lachmitot lachmitot
Thema: "Wir sind Kirche" exkommuniziert
KlimBim

Antworten: 19
Hits: 17.425
RE: "Wir sind Kirche" exkommuniziert 28.06.2014 05:28 Forum: Pressemitteilungen


Die Glücklichen smile

Eigentlich wollt ich das auch erreichen, da man ja, auch wenn man sich abmeldet, laut Kirche trotzdem beim Verein bleibt. War mir dann aber das Mühsal nicht wert.

Was nur lustig war als ich mich dann endlich abgmeldet hab, auf einmal wolltns a Geld, ham mich dann gleich bei 70.000 € eingstuft und dementsprechend verlangt. Hab sogar einen Drohbrief, von wegen Sie Verklagen mich, bekommen - LOL. Auf meine Antwort (Sie können mich dort wos dunkel ist...) hab ich noch immer kein Rückschreiben bekommen - schnüff smile .
Thema: Rede/Meinungsfreiheit
KlimBim

Antworten: 12
Hits: 7.483
28.06.2014 04:52 Forum: News und Diskussion


Da unter dem Mantel des Copyright Zensur betrieben wird. Z.b. versuchen Firmen schlechte Kritiken, wenn das Firmenlogo oder der Firmenname dabei vorkommt unter dem Mantel des DMCA oder Pendants zu Zensurieren. Dies passiert mit gemischtem Erfolg, aber allein die Tatsache das es Erfolg gibt macht mich nicht gerade froh.
Auch Piraterie im Internet wird dazu hergenommen Zensur zu betreiben. In UK z.B. werden Newssites (pro Piraterie) geblockt, da man die armen Kinder ja vor solchen Dingen schützen muß. Genauso muß man sich in UK extra vom jetzt eingerichteten Content-Blocker, der Kinder schützen soll und viel mehr als dies tut - sites, die bei Selbstmordgedanken helfen, sites die Informationen für Jugendliche zum Thema Homosexualität bieten, als auch ganz normale Newssites, die der Regierung einfach nciht gefallen, blockt - extra abmelden (man ist somit ein Perverser).

Schöne Neue Welt, oder ? Ist nur eine Frage der Zeit bis dies in unsere Bananenrepublik überschwappt.
Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen
KlimBim

Antworten: 14
Hits: 10.410
RE: Bedingungsloses Grundeinkommen 25.06.2014 12:00 Forum: News und Diskussion


Außerdem bräuchten wir ein Anderes Wirtschaftssystem (oder zumindest keinen Privatbank als Gelddruckmaschine). Wär eh mal an der Zeit was zu ändern (hat ja bis jetzt alles soo gut funktioniert) - Stichwort Wörgler Freigeld.
Thema: Homosexualität
KlimBim

Antworten: 83
Hits: 79.203
RE: Homosexualität 25.06.2014 11:52 Forum: Wissenschaft und Weltanschauung


Ups pardon - hab ich doch glatt das Gegensätzliche von dem geschrieben, was ich gedacht habe verwirrt
Thema: Rede/Meinungsfreiheit
KlimBim

Antworten: 12
Hits: 7.483
Rede/Meinungsfreiheit 25.06.2014 11:04 Forum: News und Diskussion


Hab noch nicht so viel drüber in diesem Form gesehn(bin noch immer am durchschaun), somit mal ein kleiner Hinweis. In der EU gibt es in der jetzigen Periode Abstimmungen über Copyright und Net Neutrality. Der Kampf ist noch lange nicht gewonnen ! Wendet euch an eure Abgeordneten und sagt ihnen wofür ihr einsteht. Schon jetzt wird die Redefreiheit in einigen europäischen Staaten (in manchen mehr in manchen weniger - das UK hat im Moment eine führende Rolle [die armen Kinder]) unterdrückt.

Heute mögen es die bösen Piraten sein (wie kann man Information nur weitergeben ?!), obwohl es jetzt schon manche (erfolgreiche) Versuche gibt in Anderen Bereichen unliebsame Meinungen unter dem Mantel des Copyright zu zensurieren, bald werden wir alle aufpassen müssen was wir sagen, da wir sonst unterdrückt werden.
Thema: Homosexualität
KlimBim

Antworten: 83
Hits: 79.203
RE: Homosexualität 25.06.2014 10:39 Forum: Wissenschaft und Weltanschauung


Nun ist Deine Abwandlung zwar schön wissenschaftlich und korrekt, hat aber mit den Epi-Marks, über die die sexuelle Ausrichtung im Hirn kontrolliert nicht wirklich viel zu tun (Und so umstritten ist die Theorie nun auch wieder nciht, da sie reproduzierbar ist, somit ...). Genausogut könnte ich sagen, dass das männliche Geschlecht am aussterben ist, da das X CHromosom zunehmend verfällt und dadurch bald nur mehr das Y Chr. übrig bleiben wird.
Thema: Kulturrassismus
KlimBim

Antworten: 10
Hits: 11.543
RE: Kulturrassismus 18.06.2014 09:08 Forum: Philosophie


Hab mir auch erst mal die Definitionen durchlesen müssen - grundsätzlich - Ich bin ein Weichei und stolz drauf - weit sind wir gekommen.
Thema: Was bin ich?
KlimBim

Antworten: 44
Hits: 65.481
RE: Was bin ich? 18.06.2014 08:40 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Ich bin Apatheist zähle somit zu den Agnostikern. Dein Ottfried Fischer in allen Ehren, aber der redet auch viel Blödsinn wenn der Tag lang ist. Ich weis das es vollkommen egal ist ob es einen Gott gibt, oder nicht.
Thema: Homosexualität
KlimBim

Antworten: 83
Hits: 79.203
RE: Homosexualität 18.06.2014 01:07 Forum: Wissenschaft und Weltanschauung


Vorab gesagt : Was Jeder so für ein Sexualleben führt (solange ers nicht grad vor mir treibt) is mir blunzn.

Wenn man die Sache dann streng Wissenschaftlich angeht is es nicht mehr ganz so einfach. Sieht man sich die DNA von Menschen an, so haben Homosexuelle eine genetische Veränderung, die eine Diskordanz zwischen biologischem Geschlecht und sexueller Orientierung hervorbringt. Ob dies nun eine Krankheit ist, oder nicht liegt im Auge des Betrachters. In ein paar Jahren wird es die Möglichkeit geben, Diesen wie auch viele Andere "Fehler" Invitro auszubessern (wie uns die Geschichte lehrt - was möglich ist wird gemacht werden).

Auf jeden Fall wird es bald weniger menschliche Vielfalt auf diesem Planeten geben. Ist dies wirklich wünschenswert ?
Thema: Unsere Sonne wird schwächer
KlimBim

Antworten: 21
Hits: 24.389
RE: Unsere Sonne wird schwächer 18.06.2014 00:41 Forum: Wissenschaft und Weltanschauung


Also die Quellen (sofern es welche gibt) sind mehr als dürftig. Glaub nciht alles, was in solchen Käseblättern geschrieben steht - hab angenommen, das dies ein Atheisten-Forum und keine Bibelrunde ist Augenzwinkern
Thema: Neues Altes zur Homöopathie
KlimBim

Antworten: 6
Hits: 8.161
RE: Neues Altes zur Homöopathie 18.06.2014 00:32 Forum: Wissenschaft und Weltanschauung


Hab mir schon amal ernsthaft überlegt eine neue homäopathische Linie rauszubringen. Grundsätzlich braucht man nicht mehr als Wasser und ein paar Glasflaschen eVoila - und ein paar depperte die das Zeug kaufen. Da das Zeug ja umso besser wirken soll je höher verdünnt wird könnte mir nicht einmal Jemand was nachweisen ! Teufel
Thema: Gibt es eine Ideologie die Menschen besser macht?
KlimBim

Antworten: 8
Hits: 7.396
RE: Gibt es eine Ideologie die Menschen besser macht? 18.06.2014 00:23 Forum: News und Diskussion


Naja - Weltanschauung. Wenn Menschen nach Ihrem Tun und Handeln und nicht nach Ihrem Gerede Beurteilt würden wäre schon ein großer Schritt getan. Wird zwar nie passieren, wär aber schön.
Thema: Religiöser Zwangsunterricht in NÖ
KlimBim

Antworten: 26
Hits: 23.007
RE: Religiöser Zwangsunterricht in NÖ 18.06.2014 00:18 Forum: News und Diskussion


Hast eh recht !

Diese "krampfhafte" Einforderung Unserer von der Verfassung Gegebner Rechte geht mir auch gegen den Strich. Im dritten Reich haben doch auch nur Alle mitgmacht, weils die Anderen gmacht haben. Warum das jetzt so verteufelt wird - frag mich ?!

Wenn wieder mit so einem Blödsinn angefangen wird seh ich Dich schon in der ersten Reihe mitmachen - what's the harm Arschkarte
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum