Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Änderung meines glaubensbekenntnis
jürgen

Antworten: 9
Hits: 13.266
Änderung meines glaubensbekenntnis 16.12.2008 11:49 Forum: Allgemeine Religionsthemen


Tag alle zusammen

Ich bin neu hier und weiss nicht wo ich meine Frage platzieren soll deswegen mach ich es hier, falls ich falsch bin, naja...

Ich würde gerne wissen wie man aus der Kirche(bin römisch katholisch) austreten kann und sein Religionsbekenntnis ändern kann.
Ich bin schon seit Jahren ein gläubiger Rasta und möchte dieses auch in meinen religionsbekenntnis so stehen haben.

Was gibt es da für möglichkeiten in Österreich um das zu ändern

Vielen Dank
Jürgen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum