Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Tod
Salomon Israel

Antworten: 11
Hits: 10.905
RE: Tod 08.12.2008 07:25 Forum: Philosophie


Heute Nachmittag wird dir plötzlich übel. Morgen gehst du ins Krankenhaus. Dort erfährst du, dass du den nächsten Frühling nicht mehr erleben wrst. Du hast Krebs.

Hoffnung, dass dies nicht alles war, ist und sein wird?
Thema: Tod
Salomon Israel

Antworten: 11
Hits: 10.905
RE: Tod 07.12.2008 20:26 Forum: Philosophie


Es gab zwei Ameisen. Eine, die war depressiv. Sie war sich dessen bewusst geworden, dass sie nach dem sie zertreten wird, nicht mehr existiert.

Die andere Ameise war glücklich und fröhlich und immer zu Scherzen aufgelegt. Sie war leichten Gemütes und frei. Sie wusste, dass sie nach diesem Leben in den Ameisenhimmel und ins Ameisenparadies kommen würde.
Thema: Gibt es einen Gott?
Salomon Israel

Antworten: 49
Hits: 43.176
Ja, es gibt einen Gott! 02.12.2008 15:24 Forum: Christentum


Ich bin Gott. Ich bin der Gott der sekretiösen Pluralvegetaristen. Folget mir. Als Erkennungszeichen gilt es, 8 Paar symetrisch-zentral koordinierte Psychotheranzien so übereinanderzustapeln, sodass die hybride Konsiquente über der allgemeinen Syphochromatik erkennbar wird.
Thema: Salomon Israel
Salomon Israel

Antworten: 21
Hits: 18.540
25.11.2008 17:38 Forum: News und Diskussion


Zitat:
Original von demophilo
Ich sehe es als erwiesen an, dass Salomon Israel, Bernhard und Vogelscheiße ein und dieselbe Person sind.

Warum er sich selber beschimpft? Kann wohl nur sein, um dieses Forum in Misskredit zu bringen.


Wo sich 2 oder 3 unter meinem Namen versammeln, da bin ich unter Euch! Seid nicht traurig, seid guten Mutes!
Thema: Tierliebe
Salomon Israel

Antworten: 8
Hits: 10.436
RE: Tierliebe 20.11.2008 18:01 Forum: Philosophie


Wieso fragst du uns? Frag dich doch selbst, du dummes Schwein!
Thema: Tierliebe
Salomon Israel

Antworten: 8
Hits: 10.436
Tierliebe 20.11.2008 17:36 Forum: Philosophie


Wie ihr alle wisst, liebe ich Tiere. Ich liebe auch alles, was mit Scheiße zu tun hat. Und heute frage ich euch, haben Tiere eine Religion.
Thema: Salomon Israel
Salomon Israel

Antworten: 21
Hits: 18.540
RE: Salomon Israel 20.11.2008 17:33 Forum: News und Diskussion


Du dämlicher Arschficker, verschwinde aus diesem Forum!
Thema: Salomon Israel
Salomon Israel

Antworten: 21
Hits: 18.540
RE: Salomon Israel 20.11.2008 17:12 Forum: News und Diskussion


Vielleicht ist Salomon Israel ein Troll, aber sicher kein dummer! Ich fühle mich dem Katholischen Glauben tief verbunden. Ich bin eine Art Wanderprediger des 3-ten Jahrtausends. Ich wandere durchs Internet um die Stimme des Herrn zu verbreiten. Und was ich hier vorzufinden glaubte, war Wüste. Doch ich irrte. Hier gibt es auch Blumen. Viele Beiträge, die ich bisher las, haben mein gläubiges Herz durchaus erfreut. Die Wüste lebt.
Thema: hallo
Salomon Israel

Antworten: 17
Hits: 11.091
19.11.2008 19:18 Forum: News und Diskussion


Wo denn sonst soll ich Bekehrungen vornehmen. In einem Kirchenforum vielleicht?

Außerdem gibt es auch zahlreiche Leute, die in die Kirche wiedereintreten, nachdem sie erkannt haben, dass ein Leben ohne Gott letztlich etwas oberflächliches ist. Das erkennen viele mit zunehmendem Alter. Dann, wenn der Tod vor der Tür steht. Dann besinnen sich viele auf das Gebet.
Thema: Objektive Medien
Salomon Israel

Antworten: 6
Hits: 9.114
RE: Objektive Medien 19.11.2008 07:36 Forum: Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur


Ich kenne in Österreich nur ein einziges Medium, dem du vertrauen kannst. Das Kirchenblatt.
Thema: Gott ist göttlich
Salomon Israel

Antworten: 25
Hits: 24.384
18.11.2008 19:10 Forum: Christentum


Gott ist ein Mann. Schaut euch die Kinder an, was ist ein Mädchen schon gegen einen strammen Jungen. ER hat sich was dabei gedacht. Es ist kein Zufall. Der Junge ist dem Mädchen um Längen überlegen.
Thema: Jesus hat wirklich gelebt
Salomon Israel

Antworten: 6
Hits: 7.596
Jesus hat wirklich gelebt 18.11.2008 18:35 Forum: Christentum


Jetzt haben wir endlich den wissenschaftlichen Beweis. Natürlich ist jedes Wort wahr, das in der Bibel steht. Man hat, haltet euch fest, am Ölberg einen Fußabdruck Jesus gefunden. Eine DNA-Analyse ergab, dass alles ganz perfekt mit dem Grabtuch übereinstimmt und nun untersucht man auch die Kreuzreliquien.
Viele von Euch wissen wohl, dass in Heiligenblut das Blut von Jesus gefunden wurde.
Thema: Salomon Israel
Salomon Israel

Antworten: 21
Hits: 18.540
RE: Salomon Israel 18.11.2008 18:32 Forum: News und Diskussion


Wie wär es mit Kreuzigung?
Thema: Salomon Israel
Salomon Israel

Antworten: 21
Hits: 18.540
Salomon Israel 18.11.2008 18:12 Forum: News und Diskussion


Kann man gegen diesen Volltrottel nichts unternehmen. Langsam wird dieses Forum unattrativ, so gut es auch bisher gewesen ist.

Verpiss dich, du Arsch!!!
Thema: hallo
Salomon Israel

Antworten: 17
Hits: 11.091
18.11.2008 17:38 Forum: News und Diskussion


Zitat:
Original von Rose91
Tolles Forum.

Lg.

Doris


Oh danke! Ja, seit ich hier meine kostbare Zeit investiere, gehts bergauf. Kann mir vielleicht jemand von den Adminis sagen, ob die Zahl der Leser seit meiner Anwesenheit im Steigen begriffen ist. Na ja. Ich gebe es ja ungern zu, dass auch ich mich einer gewissen Eitelkeit ob meines Standes in der Katholischen Kirche nicht erwähren kann.

Es sind soviele Schäfchen, die MIR ständig versichern, welche Bereicherung ICH in ihrem Leben spiele. Der Trost, die Zuversicht, die Hoffnung. Aber bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen, dies alles kommt vom Vater.
Thema: Gott
Salomon Israel

Antworten: 16
Hits: 16.254
RE: Gott 18.11.2008 17:33 Forum: Sonstige, Sekten und Ideologien


Zitat:
Original von friedrichm
Ich


Was untescheidet DICH von einer Kellerassel? Du weißt es nicht, dacht ich mirs doch. Nun, Gott liebt dich.
Thema: Medizin und Ethik
Salomon Israel

Antworten: 12
Hits: 11.816
18.11.2008 17:31 Forum: Wissenschaft und Weltanschauung


Wieso sollte Gott, der Aids in die Welt gebracht hat, da er ja allmächtig ist, als eine Art der Bestrafung für verwirrte Schafe, denn diese Strafe seiner Wirkung berauben, und sie heilbar machen?! Seht ihr denn nicht die Allmacht Gottes?
Thema: Medizin und Ethik
Salomon Israel

Antworten: 12
Hits: 11.816
RE: Medizin und Ethik 18.11.2008 17:06 Forum: Wissenschaft und Weltanschauung


Zitat:
Original von friedrichm
Zitat:
Alles wird gut beim himmlischen Vater


Nix wird gut bei mir. Versuch zu denkem: Ich verarsch euch doch immer


Verarschen? Wart mal, da hab ich grad in diesem Forum was drüber gelesen. Aber glaube mir, dein Widerstand gegen Gott kommt von bösen Geistern. Du bist verwirrt. Bete, und du wirst Klarheit finden.
Thema: Medizin und Ethik
Salomon Israel

Antworten: 12
Hits: 11.816
RE: Medizin und Ethik 18.11.2008 15:59 Forum: Wissenschaft und Weltanschauung


Habe Vertrauen mein Kind! Alles wird gut beim himmlischen Vater. Vertrauen kannst du nur ihm!
Thema: Gibt es einen Gott?
Salomon Israel

Antworten: 49
Hits: 43.176
17.11.2008 22:17 Forum: Christentum


Ich frage mich, ob die Tiere wissen, dass Mensche auf dem Mond gelandet sind?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum