Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Heute 20:15 Sondersendung ORF1 zur Revolution
EinerVonVielen

Antworten: 1
Hits: 4.406
Heute 20:15 Sondersendung ORF1 zur Revolution 28.05.2010 16:36 Forum: News und Diskussion


ORF Studio besetzt. Alle streiken ab morgen. Viele Spitzenpolitiker, Unternehmer, Firmenvorstände, Aufsichtsräte, Großaktionäre und sämtliche FPÖ/BZÖ Politiker wurden verhaftet. Das Gesellschaftssystem „Der Dritte Weg“ ist ab morgen gültig. Das Geld hat ab Sonntag keinen Wert mehr – Europa macht eine Währungsreform. Wissen, Intelligenz, Bildung, Kreativität und Phantasie haben jetzt den höchsten Wert. Durchgeführt wurde der weltweite Umschwung von einer bisher öffentlich komplett unbekannten Gruppe, die innerhalb der letzten Jahren Schlüsselpositionen einnahm.
Thema: Observation, Verfolgung, Attentate,...; engl. persecution
EinerVonVielen

Antworten: 2
Hits: 4.585
Observation, Verfolgung, Attentate,...; engl. persecution 31.10.2009 23:20 Forum: News und Diskussion


Ein Bekannter befürchtet, dass er seit geraumer Zeit "verfolgt" wird.

Wie kann man sich dagegen wehren?
Welche rechtlichen Schritte gibt es?
Wo gibt es Spezialisten für Spionageabwehr? (Wie können Überwachungsgeräte (Kameras, Mikrofone, Bewegungsmelder,..) aufgespürt werden?)
Kann jeder Einblick in Akten der Nachrichtendienste, etc. verlangen?
An wen soll man sich wenden?
Wie kann man solche Erlebnisse bewältigen?


Danke
EinerVV
Thema: Weltuntergang?
EinerVonVielen

Antworten: 29
Hits: 33.815
Weltuntergänge (große Katastrophen) 31.10.2009 23:09 Forum: Wissenschaft und Weltanschauung


Katastrophe am 21.12.2012 (Polverschiebung) entsprechend dem Maya-Kalender:

http://www.youtube.com/watch?v=Bm_iTPdL1W8

Kinofilm dazu: 2012
http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y



Auch hat einer kürzlich gemeint in 5 Jahren wird ein Atomkrieg stattfinden. Ich hab dann entgegnet: „4 Jahre Spass und 1 Jahr verhindern.“


Und Ende der 20iger soll ein Komet der Erde sehr nahe kommen???
Thema: Stalking
EinerVonVielen

Antworten: 4
Hits: 6.045
RE: Stalking 07.08.2008 00:49 Forum: News und Diskussion


Straftatbestand des Stalkings

Das Verleiten zum Selbstmord sei im Strafrecht hingegen ein eigener Tatbestand, der unabhängig vom dabei genutzten Kommunikationsweg strafbar ist, so Schmidbauer. Beim Mobbing sei die Frage, inwieweit der Strafbestand des Stalkings erfüllt sei.

Sachverhalte, die mit dem Internet zusammenhängen, sind durch die Strafrechtsnovelle 2006 erfasst. Dort heißt es: "Wer eine Person widerrechtlich beharrlich verfolgt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen." Die Kontaktaufnahme "im Wege der Telekommunikation" ist in dem Gesetz ausdrücklich vermerkt.
Thema: Brauchtum Kreuzigung
EinerVonVielen

Antworten: 7
Hits: 9.757
RE: Brauchtum Kreuzigung 02.08.2008 21:32 Forum: Christentum


Zur „Soziologie“ dieser perversen, gestörten Verhaltensweise:

Wenn die Jungs die Sache ohne tödliche Infektionen etc. überleben, können sie wahrscheinlich ein paar Hasen ins Bett bringen und sind im Dorf für ne Zeit angesehen.

……Und kann mir mal eine/r erklären, warum eine/r auf einen 6000er steigt. Ne Pistole oder Tabs, usw. ist meist effektiver.
Thema: neue werbekampagne
EinerVonVielen

Antworten: 2
Hits: 5.054
RE: neue werbekampagne 01.08.2008 15:46 Forum: Christentum


Die Prayer-box hats in sich: Auch gut zur Tarnung von Kondomen.

Hab heute im Radio vernommen, dass sich in Ö. derzeit täglich (noch immer oder schon wieder - keine Ahnung) ung. 1-2 Leute mit HIV-Viren infizieren!!!!!!!!

Weltweit schauts da sehr sehr schlimm aus.

Da kann die Pharma ihre wahrscheinlich eh sehr guten Medikamente immer noch vermehrt absetzen. ABER WO BLEIBT DER IMPFSTOFF
Thema: Intelligenz durch Vermischung
EinerVonVielen

Antworten: 9
Hits: 11.119
Intelligenz durch Vermischung 01.08.2008 01:58 Forum: Wissenschaft und Weltanschauung


Die schwedische Regierung wollte mal mehr Leute aus anderen Ländern aufnehmen, da der IQ durch Inzucht schon zu drastisch gesunken war.
Thema: "Homöopathika sind Placebos"
EinerVonVielen

Antworten: 20
Hits: 26.593
Homöopathika sind NICHT IMMER PLACEBOS 31.07.2008 22:06 Forum: News und Diskussion


So,

1. das lange gespräch: Hier kann der Patient und seine Krankheit besser analysiert werden; auch psychotherapeutischer Effekt; Es kann Krankheitsursachen bzw. krankmachende Verhaltensweisen auf den Grund gegangen werden.

2. Die Avogadro'sche Zahl ist ca. 6,022 mal 10 hoch 23:

D.h. das ung. bis zu einer Konzentration von D22 bis D24 NOCH MOLEKÜLE vorhanden sind UND ICH MÖCHTE AUCH BEI BESTIMMTEN SUBSTANZEN MIT HOHER TOXICITÄT AUCH BITTE!!!!! NICHT VIELE MOLEKÜLE IN MEINEM KÖRPER HABEN, weil sonst gibts mixch gar nicht mehr. (punkt)
Thema: Prüderie der Atheisten?
EinerVonVielen

Antworten: 12
Hits: 15.156
RE: Prüderie der Atheisten? 22.07.2008 23:54 Forum: Freidenkertum und Humanismus


reden wahrscheinlich nicht gern drüber. eifersucht und so.

Und über solide Handarbeit wird auch nicht gerade viel gequasselt.
Thema: "Depressiva"
EinerVonVielen

Antworten: 2
Hits: 6.310
RE: "Depressiva" 17.07.2008 02:05 Forum: News und Diskussion


Ich sagte ja z.B. bei Antipsychotika (Neuroleptika). Werden auch gern in Altersheimen eingesetzt, dos des pflegepersonal sei rua hot.
Thema: Selbsttötung
EinerVonVielen

Antworten: 6
Hits: 8.068
RE: Selbsttötung 16.07.2008 22:25 Forum: News und Diskussion


Übrigens hab Suizidexperiment gemacht. Ist gut ausgegangen.
heheheheh

Wenn du Infos dazu willst....

marcomarek@yahoo.com
Thema: germanische sekten
EinerVonVielen

Antworten: 0
Hits: 5.122
germanische sekten 16.07.2008 04:25 Forum: Sonstige, Sekten und Ideologien


Hier gibt es erschreckende Tatsachenberichte über Folterungen und Massenvergewaltigung von jungen Frauen (Mädchen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Nlp
EinerVonVielen

Antworten: 1
Hits: 5.527
Nlp 16.07.2008 02:38 Forum: Bildung


NeuroLinguistischesProgrammieren

Oiso des is psychologi fua voitrottl
Thema: FOODWATCH - Schau auf dein Essen!
EinerVonVielen

Antworten: 24
Hits: 29.284
Warning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 14.07.2008 17:03 Forum: News und Diskussion


WARNING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Please, do not drink beverages with sweetener ASPARTAME!!!!!!!

It is supposed to start the disease ALZHEIMER!!! by often and prolonged intake.


( http://en.wikipedia.org/wiki/Aspartame )
( http://en.wikipedia.org/wiki/Alzheimer%27s_disease )




ACHTUNG!!!!!!

Bitte, keine Getränke mit dem Süßstoff ASPARTAM trinken!!!!!!

Es wird vermutet, dass dieser die Krankheit ALZHEIMER!!! bei mehrmaligem und längerem Genuss auslöst.


( http://de.wikipedia.org/wiki/Aspartam )

( http://de.wikipedia.org/wiki/Alzheimer-Krankheit )



Save Your Brain!


Your Foodwatcher
:-) )
Thema: FOODWATCH - Schau auf dein Essen!
EinerVonVielen

Antworten: 24
Hits: 29.284
abgespeist 24.06.2008 21:39 Forum: News und Diskussion


www.abgespeist.de




Buch: Thilo Bode, Abgespeist

http://foodwatch.de/buch_abgespeist/index_ger.html

amazon.de
Thema: Ursache d. Hunger in der 3. Welt
EinerVonVielen

Antworten: 3
Hits: 7.195
RE: Ursache d. Hunger in der 3. Welt 16.06.2008 13:19 Forum: News und Diskussion


Wir haben die Armut bis jetzt irgendwie "exportiert". Doch zunehmend trifft sie vermehrt auch größere Bevölkerungsteile unserer Gesellschaft.
siehe Armutskonferenz:

www.armutskonferenz.at



Entwicklungshilfe:

Hier gilt der Satz: Hilfe zur Selbsthilfe. Das haben Organisationen wie z.B. CARE ( www.care.at ) auch schon früh erkannt.

Grundsätze, wie die Bildungsförderung von Kindern, spielen eine bedeutende Rolle.

Außerdem setzen EntwicklungshelferInnen oft die Kultur als Maßstab, in der sie selbst aufwuchsen.
Aber in anderen geografischen Bereichen sind ganz andere Voraussetzungen und Gegebenheiten; die eigentlichen Probleme können im Grunde nur die Menschen aus dem jeweiligen Kulturkreis selbst lösen.
Und oft wollen und brauchen diese Menschen gar nicht z.B. einen europäischen Lebensstil.

Lebensmittel-Hilfslieferungen sind natürlich in Hungerkrisen eine Notwendigkeit. Dies schafft aber langfristig neue Abhängigkeit.
Nur eine funktionierende lokale Landwirtschaft bringt Stabilität und Ernährungssicherheit.
Thema: FOODWATCH - Schau auf dein Essen!
EinerVonVielen

Antworten: 24
Hits: 29.284
bio 15.06.2008 12:40 Forum: News und Diskussion


Ich VERMEIDE die Wortwahl BIOKRAFTSTOFF, BIOSPRIT oder BIOETHANOL und

bevorzuge B I O G E N E KRAFTSTOFFE….also aus biologischem Material hergestellt.




BIO:

Ein Begriff aus der Landwirtschaft, der dafür steht, dass z.B. Pflanzen OHNE Pestizide und OHNE Kunstdünger produziert werden. Das hat u.a. den Vorteil gesunder Lebensmittel und weniger Umweltbelastung.




Noch ein Schmankerl:


Ich hab vor ein paar Monaten bei der Kassa einer Lebensmittelkette in Ö. (Inter-Spar) neue Tragtaschen entdeckt, mit der Aufschrift „BIO“.
Hab mir dann 3 gekauft. Sehen ähnlich aus wie Plastiksackerl. Und laut der Info
darauf, werden diese aus Mais (oder Reis) hergestellt.

Anderenorts (und auch wahrscheinlich schon teils in Ö.) müssen Menschen verhungern und „wir“ machen Verpackung daraus.

Naja, als ich zuhause ankam, waren schon mal 2 davon zerrissen und ich hatte Glück, dass
mir das nicht z.B .in einem Bus oder Straßenbahn passiert ist, sonst hätte ich die
herumkullernden Lebensmittel einsammeln dürfen.


Dann hab ich mir gedacht, sind diese nun Bio-Abfall oder Restmüll?:

Bei der Herstellung dieser Sackerl werden doch sicherlich ZUSÄTZE beigemischt, damit dies überhaupt so funktioniert. Und die will ich nicht im Bio-Abfall haben.
Aufheben wollte ich diese aber auch nicht, da das biologische Material auch eine Brutstätte für Bakterien, Pilze, etc. ist……

Also Restmüll.
Thema: FOODWATCH - Schau auf dein Essen!
EinerVonVielen

Antworten: 24
Hits: 29.284
FOODWATCH - Schau auf dein Essen! 15.06.2008 10:38 Forum: News und Diskussion






www.foodwatch.de



foodwatch informiert Verbraucher über Gift im Essen, über die Drahtzieher von Gammelfleischskandalen und darüber, ob Bio wirklich Bio ist. Mit Recherchen, Kampagnen und vor Gericht kämpft foodwatch für die Rechte der Verbraucher - und vor allem für Transparenz im Markt. Damit alle wissen, was sie essen. foodwatch ist gemeinnützig, unabhängig und finanziert sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.

Saubere, gesunde und ungiftige Lebensmittel? Leider nur ein Märchen. Die Wahrheit sieht heutzutage oftmals anders aus: Dioxine im Fisch, Pestizide im Obst, Acrylamid in Kartoffelchips. Mit Gentechnik hergestellt, obwohl nichts davon draufsteht. Leckere Früchte auf der Verpackung, aber Geschmack von künstlichen Aromen.

Standardware statt Vielfalt. Verwirrung und Täuschung auf den Etiketten, statt Transparenz. Und Verbraucher haben kein Recht, zu erfahren, wo das Essen herkommt und was wirklich drin ist.
Auch die Preise an der Ladentheke erzählen oft nur Märchen. Abgaben und Steuern verzerren die Wahrheit. Der Kunde weiß nicht, was gut oder schlecht ist. Er zahlt dafür oft zuviel - und sogar noch mit seiner Gesundheit.
Verbraucher können allein mit ihrem Einkaufskorb die Missstände nicht ändern. Deshalb setzt sich foodwatch dafür ein, dass:
• Verbraucher unbeschwert gesunde Lebensmittel genießen dürfen.
• Verbraucher echte Qualität statt bunte Illusionen kaufen können.
• Verbraucher wissen dürfen, was sie wissen müssen.
• Verbraucher beim Essen das Sagen haben.

http://tv.trnd.com/projekte/2007/10/19/foodwatch





Qualität der BABYNAHRUNG:

Ich habe auch die Befürchtung, dass die Qualität im Zuge der Steigerung der Lebensmittelpreise und der Lebensmittelknappheit sinkt.



LEBENSMITTELKRISE:

„Alkohol ist schmutzig“


Alkohol (Ethanol,…) wird jetzt vermehrt als Treibstoff z.B. in Autos eingesetzt.


1. Ethanol wird jetzt hauptsächlich durch Fermentation von Pflanzen produziert.

2. Diese Pflanzen „brauchen“ Pflanzenschutzmittel (Pestizide) und künstlichen Dünger.

3. Diese Pflanzen wachsen hauptsächlich in weniger entwickelten Ländern.

4. In diesen Ländern haben dann die Menschen weniger Landwirtschaftsfläche zur Verfügung, um anzubauen, was sie für ihren eigenen Bedarf benötigen (um zu überleben).

5. Die Preise der Lebensmittel steigen in der ganzen Welt.

Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum