Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was bin ich?
nichts

Antworten: 44
Hits: 65.483
RE: Was bin ich? 28.04.2008 13:47 Forum: Freidenkertum und Humanismus


Ich bin Atheist, im Gegensatz zu Theist. Atheist sagt aber nicht mehr aus als "ich verneine die Existenz von Gott, Göttin, Götter oder Göttinnen!"
Um meine Philosophie genauer zu deffinieren, bezeichne ich mich als hedonistischer, konstruktivistischer und anarchistischer Atheist!
Anarchisch, im Sinne von Michel Onfrey "Der Rebell, ein Plödoyer für Widerstand und Lebenslust" Im übrigen ein lesenswertes Buch!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum