Freidenker Community (http://forum.freidenkerin.at/forum/index.php)
- Religionen, Ideologien und anderes Irrationales (http://forum.freidenkerin.at/forum/board.php?boardid=6)
-- Islam (http://forum.freidenkerin.at/forum/board.php?boardid=52)
--- Das intellektuelle Elend des Islams (http://forum.freidenkerin.at/forum/thread.php?threadid=4491)


Geschrieben von emporda am 13.07.2016 um 12:57:

  Das intellektuelle Elend des Islams

Zinsen und Gewinne aus investivem Kapital durch Produktion und Handel als Basis der Wirtschaft einer Hochtechnologie verteufeln Christen und besonders Muslime. Bei nicht erkennbarem Streben einer Firma nach Gewinn verbietet das Deutsche Finanzrecht die steuerfreie Anrechnung von Verlusten auf Folgejahre, der wirtschaftliche KO solcher Firmen. Die Muslime Wirtschaft ohne Erdölgewinne bedeutet Elend und Not für alle, eine Investition der Erträge in Technologien scheitert an mangelnder Bildung und ahnungslosen Idiotien der Führung Muslime Fanatiker klauen alles wie Nahrung, Autos, Treibstoff, Energie, Waffen, Strom. Wasser, Bargeld der Banken, privaten Besitz, Frauen usw..Schnell ist alles verbraucht, die Maschinen sind kaputt, industrielle Arbeit gibt es nicht, Schulen vermitteln kein modernes Wissen sondern krassen Allah-Humbug entgegen jeder Vernunft und Bedarf. Muslime Elendsländer haben ein BIP um 5% von dem der BRD, die Wirtschaft funktioniert wie bei Ziegen- und Kamelhirten plus Auto und Handy. Muslimer Reichtum schenkt Allah durch 2 1/2 Stunden/Tag beten. Fleiß und Arbeit sind nicht erforderlich.

Um 2 Milliarden Muslime mit 75% Analphabeten publizieren weniger Bücher als die 10 Mill. Portugiesen, 90 Mill. Ägypter melden in 10 Jahren 77 Patente an, so viel wie 78.000 Andorraner, haben weniger Technologiefirmen als 37.000 Liechtensteiner und erwirtschaften nur 5% des BIP. Südkorea als fortschrittliches Land von 28 Millionen meldet in den 10 Jahren ca. 17.000 Patente an. Eine Muslime Kultur ist nicht existent, etwa 1,5 Millairden Inzucht-Idioten arbeiten im Nichtstun. Nur 10 Mill. Juden erhalten 245 Nobelpreise, davon 145 in Naturwissenschaft. Die Muslimen erreichen 2 unwesentliche Nobelpreise. Je mehr ewig wahrer Allah-Humbug die Freiheit in Rede, Schrift, Gedanken, Beruf, Menschenrechten, Menschenwürde, geheime Wahlen und ein freies Rechtsystem als Blasphemie bekämpft, dafür aber Frauen unterdrückt und ausbeutet, Polygamie, Zwangsheirat, Kurzzeit Ehe im Puff, Kindesheirat, Korruption, Tötung Ungläubiger, Verbot von Toilettenpapier als unverzichtbar bejubelt, solange sind Muslime Länder ein Pulverfass paranoider Despoten wie in der Türkei, die ihr Universitätsdiplom mangels Intelligenz fälschen lassen.

Muslime Extremisten in Elendsländern steinigen Frauen die ein Handy nutzen, im Meer baden, mit einen Fremden zusammen im Fahrtuhl, Bahn, Bus fahren, im Internet surfen oder sich nach einem fremden Mann umdrehen. Im Irak und Syrien werden Muslime mit je 20 Peitschenhieben bestraft, wenn sie die moderne Toilettenspülung nutzen und sich nicht als führende Kultur in der Welt die Scheiße mit den Fingern aus der Arschkerbe kratzen. Die riesige "Diyanet Islam" Behörde der Türkei erlaubt 2015 Toilettenpapier bei der heiligen Waschung als mit dem Koran konform zu nutzen. Die Behörde verwaltet 85.000 Moscheen mit 100.000 Mitarbeitern und schickt Tausende Islam Mullahs ins Ausland um den wahren Glauben zu predigen.

Die Behörde erklärt per Fatwa Allahs Willen, ein Vater darf seine Tochter lustvoll "ansehen oder sie gar "mit Wollust küssen", sofern sie älter als 9 Jahre ist. Inzest mit seinen Kindern hat keinen negativen Einfluss auf die Ehe des Mannes, die Meinung der Mutter ist vollkommen egal. Der Abteilungsleiter wird auf öffentlichen Druck entlassen, die Fatwa ist weiterhin gültig. Die Idiotie und Verelendung der Muslimen Kultur durch 1300 Jahre arrangierte Inzucht Heirat mit Kauf eines Partners aus dem Familienclan zum Erhalt von "Familienehre" und Besitz wird so überdeutlich. Im Jahr 2016 erkennt die "Diyant Islam" Behörde Allah ist beleidigt wenn sich Frauen ihre Augenbrauen zupfen oder im Meer baden.



Geschrieben von BlackWiddow am 16.07.2016 um 14:10:

  RE: Das intellektuelle Elend des Islams

Ein Sharia-Gelehrter hat mal zugegeben, er wisse genau, dass der Islam nur die Sharia hat und sonst nichts. Mich hat das schon immer gewundert, dass unsere Wissenschaft und Technik so schamlos von den Moslems genutzt wird - eigentlich sollte das doch alles haram und Teufelzeug des Westens sein - wieso haben sie denn da keine Hemmungen?



Geschrieben von Friedensreich am 04.06.2017 um 17:54:

 

Die "gläubigsten"Muslime ziehen mit automatischen Waffen, Panzern und Fahrzeugen die von Ungläubigen- die man sonst nur verfolgt- in den Krieg gegen die eigenen Leute aber auch gegen die Ungläubigen. In Sachen Innovation ist in islam. Ländern nichts los. In Ägypten (Bevölkerungsmäßig mit Deutschland vergleichbar) wurden im Vorjahr lediglich knapp über 2.000 Patente angemeldet, in der BRD weit über 80.000. Schon alleine diese Relation sollte zu Denken geben. Es wird von IS Fernmeldetechnik verwendet, die zum Großteil von Nichtmuslimen, manchmal sogar von Juden entwickelt wurde.
Eigentlich sollten die Brüder am Kamel oder Pferd mit dem Schwert in der Hand ihre Konflikte austragen.
Noch dazu gibt es seit etwa 30/40 Jahren seriöse Forschungen, die die Existenz von Muhammad in Frage stellen. Man glaubt beweisen zu können dass Muhammad und der "Islam"erst nach den "vier Rechtgeleitetetn Kalifen" rückwirkend aufgebaut bzw. erfunden wurde. Basis war das damals weit verbreitete monophysitische Christentum.
Habe vor einigen Wochen ein Referat zu dem Thema gehalten, es wurde von spärlich aber doch anwesenden Muslimen eher als Provokation- hat es auch sein sollen- angesehen. Bei der anschließenden Diskussion konnte ich mich aber durchsetzen. Ich habe mich auf den Standpunkt gestellt, dass Muhammad so es ihn wirklich gab, für mich die Strafe im Jenseite - wenn überhaupt eines vorhanden- bestimmen soll. Auf meine Gegenfrage warum die meisten der anwesenden Muslime aus ihrenislamischen Staaten geflohen sind ließ die Angriffe geen mich verstummen.



Geschrieben von landlerin am 04.06.2017 um 20:17:

 

Das kann ich mir vorstellen.....hören sie nicht so gern.
Landlerin



Geschrieben von myself am 30.09.2017 um 00:20:

 

Danke das ist sehr interessant.
Danke auch für deine Aufklärungsarbeit.

Dass es Mohammed nicht gegeben haben soll habe ich bereits gehört, bin persönlich aber skeptisch, zu abgehoben klingen die Geschichten um seine Person und die Suren die er extra zur Befriedigung seiner Gelüste von Allah hat senden lassen.
Eher denke ich dass dieser Mohammed ein Konglomerat aus mehreren Personen sein könnte, wie man es auch vom Moses annimmt.

Hast Du eventuell eine gute Buchempfehlung zum Thema?
(Ein Freund hat mir mal was genannt, aber ich erinnere mich nicht mehr an den Titel.)



Geschrieben von Friedensreich am 30.09.2017 um 01:31:

 

Das wären mehrere Bücher. Aber vielleicht am besten "Die dunklen Anfänge" Karl-Heinz Ohlig.
Aber ich kann Dir gerne auch meinen Vortragstext mit mail senden.
Da sind die meisten Antworten zum Thema mit Quelle aufgelistet.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH