Freidenker Community (http://forum.freidenkerin.at/forum/index.php)
- Freidenkerthemen (http://forum.freidenkerin.at/forum/board.php?boardid=2)
-- Pressemitteilungen (http://forum.freidenkerin.at/forum/board.php?boardid=50)
--- Prostitution (http://forum.freidenkerin.at/forum/thread.php?threadid=4274)


Geschrieben von peter mitterstöger am 30.08.2015 um 17:09:

  Prostitution

höre gerade im Hintergrund eine einschlägige Doku. Für und wider. Ich bin grundsätzlich dafür.
Ja, Farmerin, was ist wohl aus diesem Forum geworden?
Ich sage mal, es kann für freie Denker kein Tabuthema geben.



Geschrieben von Ramon am 30.08.2015 um 17:43:

 

Junge Polinnen zur Prostitution gezwungen?

Rollläden runter... Lachen Lachen



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.08.2015 um 17:45:

 

Zitat:
Original von Ramon
Junge Polinnen zur Prostitution gezwungen?

Rollläden runter... Lachen Lachen


wenn dann Polinen, und nicht Polinnen. Das hat irgendwas mit dir und Freud zu tun. Augenzwinkern



Geschrieben von Ramon am 30.08.2015 um 17:54:

 

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Junge Polinnen zur Prostitution gezwungen?

Rollläden runter... Lachen Lachen


wenn dann Polinen, und nicht Polinnen. Das hat irgendwas mit dir und Freud zu tun. Augenzwinkern


So schnell kann es gehen. Lachen

https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.08.2015 um 18:00:

 

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Junge Polinnen zur Prostitution gezwungen?

Rollläden runter... Lachen Lachen


wenn dann Polinen, und nicht Polinnen. Das hat irgendwas mit dir und Freud zu tun. Augenzwinkern


So schnell kann es gehen. Lachen

https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo


ich schätze den Gerhard Polt wirklich. Aber das was er da in dem Link absondert, ist grenzfaschistoid. Und nicht lustig für mich.
Toleranz steht nicht zur freien Verfügung. Augen rollen



Geschrieben von Ramon am 30.08.2015 um 18:03:

 

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Junge Polinnen zur Prostitution gezwungen?

Rollläden runter... Lachen Lachen


wenn dann Polinen, und nicht Polinnen. Das hat irgendwas mit dir und Freud zu tun. Augenzwinkern


So schnell kann es gehen. Lachen

https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo


ich schätze den Gerhard Polt wirklich. Aber das was er da in dem Link absondert, ist grenzfaschistoid. Und nicht lustig für mich.
Toleranz steht nicht zur freien Verfügung. Augen rollen


Du bist eben kein Bayer. Augenzwinkern



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.08.2015 um 18:05:

 

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Junge Polinnen zur Prostitution gezwungen?

Rollläden runter... Lachen Lachen


wenn dann Polinen, und nicht Polinnen. Das hat irgendwas mit dir und Freud zu tun. Augenzwinkern


So schnell kann es gehen. Lachen

https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo


ich schätze den Gerhard Polt wirklich. Aber das was er da in dem Link absondert, ist grenzfaschistoid. Und nicht lustig für mich.
Toleranz steht nicht zur freien Verfügung. Augen rollen


Du bist eben kein Bayer. Augenzwinkern


bist ja a ka echter.



Geschrieben von Ramon am 30.08.2015 um 18:08:

 

Zitat:
Original von peter mitterstöger


bist ja a ka echter.


Ja, spinnst Du? Lachen



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.08.2015 um 18:14:

 

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger


bist ja a ka echter.


Ja, spinnst Du? Lachen


Ich dachte, du bist Franke. Da habe ich mich wohl getäuscht. Sorry. Nur einen Bayernausweis hätte ich schon gerne. Also Bier-, Weißwurst-, Brezel-Konsum und Oktoberfestfrequenz (okay da weiß ich immerhin dass du vom Ochsen was genießt).



Geschrieben von Ramon am 30.08.2015 um 18:24:

 

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger


bist ja a ka echter.


Ja, spinnst Du? Lachen


Ich dachte, du bist Franke. Da habe ich mich wohl getäuscht. Sorry. Nur einen Bayernausweis hätte ich schon gerne. Also Bier-, Weißwurst-, Brezel-Konsum und Oktoberfestfrequenz (okay da weiß ich immerhin dass du vom Ochsen was genießt).


Und wie Du Dich da getäuscht hast. I bi Niedabaya vo Geburt a, da muas i nix dokumentiern. Lachen
Deine geliebte Göttin kommt, wenn ich mich nicht komplett täusche, aus Franken. Gratler und Gschwerl. Lachen



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.08.2015 um 18:34:

 

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger


bist ja a ka echter.


Ja, spinnst Du? Lachen


Ich dachte, du bist Franke. Da habe ich mich wohl getäuscht. Sorry. Nur einen Bayernausweis hätte ich schon gerne. Also Bier-, Weißwurst-, Brezel-Konsum und Oktoberfestfrequenz (okay da weiß ich immerhin dass du vom Ochsen was genießt).


Und wie Du Dich da getäuscht hast. I bi Niedabaya vo Geburt a, da muas i nix dokumentiern. Lachen
Deine geliebte Göttin kommt, wenn ich mich nicht komplett täusche, aus Franken. Gratler und Gschwerl. Lachen


Franken und Fränkinnen mog i eh lieaber. Es ist traurig, dass kein Schwabe in der Runde ist. Di san ma am liabsten. So aus Stuttgart oder so.



Geschrieben von Ramon am 31.08.2015 um 11:09:

 

Zitat:
Original von peter mitterstöger



Franken und Fränkinnen mog i eh lieaber. Es ist traurig, dass kein Schwabe in der Runde ist. Di san ma am liabsten. So aus Stuttgart oder so.


Des sogst oba irz a grod, weist auf de Zeustochter obfost, oda? Lachen



Geschrieben von peter mitterstöger am 31.08.2015 um 11:46:

 

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger



Franken und Fränkinnen mog i eh lieaber. Es ist traurig, dass kein Schwabe in der Runde ist. Di san ma am liabsten. So aus Stuttgart oder so.


Des sogst oba irz a grod, weist auf de Zeustochter obfost, oda? Lachen


nur keine Eifersucht. Punkt.



Geschrieben von Ramon am 31.08.2015 um 11:52:

 

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger



Franken und Fränkinnen mog i eh lieaber. Es ist traurig, dass kein Schwabe in der Runde ist. Di san ma am liabsten. So aus Stuttgart oder so.


Des sogst oba irz a grod, weist auf de Zeustochter obfost, oda? Lachen


nur keine Eifersucht. Punkt.


Das ist keine Eifersucht, sondern eine Feststellung.



Geschrieben von peter mitterstöger am 31.08.2015 um 11:54:

 

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger



Franken und Fränkinnen mog i eh lieaber. Es ist traurig, dass kein Schwabe in der Runde ist. Di san ma am liabsten. So aus Stuttgart oder so.


Des sogst oba irz a grod, weist auf de Zeustochter obfost, oda? Lachen


nur keine Eifersucht. Punkt.


Das ist keine Eifersucht, sondern eine Feststellung.


mog mi eh net. traurig



Geschrieben von webe am 31.08.2015 um 23:37:

 

Schwaben, eben Alemannen haben leider auch Kuckuskinder, siehe Hr, Schäuble, die dann den schlechten Ruf produzieren.
Gott, Allah u. Buddah sind allemal Schwaben, die dann durch das Schwabenbier zu Götter aufstiegen.

Warum nicht mal so eine Edeln utte als Kanzlerin- oder hatten wir das in D. schon?

Wenn eine Frau jenen Beruf freiwillig ergreifen will, dann bitte die Möglichkeit der sozialen Absicherung u. Ausstiegsmöglichkeit geben. Ebenso Schutz vor Zuhälterei


-Dies solltean so sagen, schreiben dürfen!-



Geschrieben von peter mitterstöger am 01.09.2015 um 09:27:

  RE: Prostitution

Zitat:
Original von peter mitterstöger
höre gerade im Hintergrund eine einschlägige Doku. Für und wider. Ich bin grundsätzlich dafür.
Ja, Farmerin, was ist wohl aus diesem Forum geworden?
Ich sage mal, es kann für freie Denker kein Tabuthema geben.


und was ist jetzt eure Meinung zur segensreichen oder teuflischen Einrichtung der Prostitution?



Geschrieben von nicolai am 01.09.2015 um 10:52:

  RE: Prostitution

Zitat:
Original von peter mitterstöger
und was ist jetzt eure Meinung zur segensreichen oder teuflischen Einrichtung der Prostitution?


Seit den letzten EU-Osterweiterungen stimmt, wie bei vielen anderen Dingen, einfach das "Preis-Leistungsverhältnis" nicht mehr.
Und seit der "Straßenstrich" immer mehr zugunsten irgendwelcher "Laufhäuser" und "Nightclubs" verschwindet, bzw. die "einschlägigen Vertreterinnen des Gewerbes" immer mehr "unter Dach" praktizieren sind die nächtlichen Straßen so mancher Stadt um einiges langweiliger und öder geworden...
Der schleichende politisch korrekte "Pseudopuritanismus", dem dies geschuldet ist ist in seiner verlogenen "Aus-denAugen-aus-dem-Sinn-Bigotterie" nicht nur ekelhaft, sondern auch tourismusschädigend; die diversen "stadtväterlichen saubere-Straßen-Vertreter" sollten sich lieber ein Beispiel am Amsterdamer Rotlichtviertel, Istanbuler "Fleischberg" oder der Hamburger "Herbertstraße" nehmen, anstatt triste "Bumsplattenbaughettos" an Stadtrand oder im "Umland" zu fördern...



Geschrieben von nicolai am 01.09.2015 um 10:58:

 

Zitat:
Original von webe
Warum nicht mal so eine Edeln utte als Kanzlerin- oder hatten wir das in D. schon?

Wenn eine Frau jenen Beruf freiwillig ergreifen will, dann bitte die Möglichkeit der sozialen Absicherung u. Ausstiegsmöglichkeit geben. Ebenso Schutz vor Zuhälterei


Die "Damen" werden sich hüten...
...denn so brutal, dreckig und skrupellos wie´s in der "Politik" zugeht, geht´s in keinem "Puff" oder "Zuhälterring" zu; wer wirkliche "Prostitution" kennenlernen will, der richte seinen Blick einmal in Parteigremien, Managmentetagen oder Redaktionsräumlichkeiten.



Geschrieben von peter mitterstöger am 01.09.2015 um 16:26:

 

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von webe
Warum nicht mal so eine Edeln utte als Kanzlerin- oder hatten wir das in D. schon?

Wenn eine Frau jenen Beruf freiwillig ergreifen will, dann bitte die Möglichkeit der sozialen Absicherung u. Ausstiegsmöglichkeit geben. Ebenso Schutz vor Zuhälterei


Die "Damen" werden sich hüten...
...denn so brutal, dreckig und skrupellos wie´s in der "Politik" zugeht, geht´s in keinem "Puff" oder "Zuhälterring" zu; wer wirkliche "Prostitution" kennenlernen will, der richte seinen Blick einmal in Parteigremien, Managmentetagen oder Redaktionsräumlichkeiten.


schon wieder den falschen Knopf gedrückt. Ich wollte eigenlich nur "Banker" augmentieren. Das Interessante bei dieser Berufsgruppe ist, dass sie normalerweise keine Personalverantwortung haben aber ein ziemliches Veranlagungsportfolio. Also keine "Macht" und dennoch "Macht".


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH