Freidenker Community (http://forum.freidenkerin.at/forum/index.php)
- Freidenkerthemen (http://forum.freidenkerin.at/forum/board.php?boardid=2)
-- Bildung (http://forum.freidenkerin.at/forum/board.php?boardid=38)
--- weiter, schneller, höher (http://forum.freidenkerin.at/forum/thread.php?threadid=3885)


Geschrieben von peter mitterstöger am 16.12.2014 um 12:16:

  RE: weiter, schneller, höher

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Originally posted by Pallas Athene
Dafür wäre PM zuständig, der mich vor längerer Zeit orthographisch korrekt, aber völlig grund- und ansatzlos in diesem Forum ficken wollte. Da er aber nicht in der Lage war, seine Methylgruppe zu deaktivieren, um sein Antriebsgiergen epigenetisch mir konvenient zu modifizieren, deutete ich seine Aussage nicht als sexuelle Avance, sondern als typisches Dominanzverhalten.


Du bist die einzige nicht lachmitot lachmitot lachmitot


es ist zwar sehr spät, aber ich entschuldige mich bei euch beiden. Oder ich versuche es wenigstens.



Geschrieben von Pallas Athene am 16.12.2014 um 12:25:

  RE: weiter, schneller, höher

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Originally posted by Pallas Athene
Dafür wäre PM zuständig, der mich vor längerer Zeit orthographisch korrekt, aber völlig grund- und ansatzlos in diesem Forum ficken wollte. Da er aber nicht in der Lage war, seine Methylgruppe zu deaktivieren, um sein Antriebsgiergen epigenetisch mir konvenient zu modifizieren, deutete ich seine Aussage nicht als sexuelle Avance, sondern als typisches Dominanzverhalten.


Du bist die einzige nicht lachmitot lachmitot lachmitot


es ist zwar sehr spät, aber ich entschuldige mich bei euch beiden. Oder ich versuche es wenigstens.



Kein Problem- Entschuldigung wohlwollend angenommen- Zeit der Weihnachtsamnestie Scheinheiliger Augenzwinkern



Geschrieben von peter mitterstöger am 16.12.2014 um 12:46:

  RE: weiter, schneller, höher

Zitat:
Original von Pallas Athene
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Originally posted by Pallas Athene
Dafür wäre PM zuständig, der mich vor längerer Zeit orthographisch korrekt, aber völlig grund- und ansatzlos in diesem Forum ficken wollte. Da er aber nicht in der Lage war, seine Methylgruppe zu deaktivieren, um sein Antriebsgiergen epigenetisch mir konvenient zu modifizieren, deutete ich seine Aussage nicht als sexuelle Avance, sondern als typisches Dominanzverhalten.


Du bist die einzige nicht lachmitot lachmitot lachmitot


es ist zwar sehr spät, aber ich entschuldige mich bei euch beiden. Oder ich versuche es wenigstens.



Kein Problem- Entschuldigung wohlwollend angenommen- Zeit der Weihnachtsamnestie Scheinheiliger Augenzwinkern


danke umso mehr, als es weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen ist.



Geschrieben von BlackWiddow am 16.12.2014 um 14:28:

  RE: weiter, schneller, höher

Zitat:
Originally posted by peter mitterstöger

Es ist zwar sehr spät, aber ich entschuldige mich bei euch beiden. Oder ich versuche es wenigstens.
Zitat:
Original von Pallas Athene

Kein Problem- Entschuldigung wohlwollend angenommen- Zeit der Weihnachtsamnestie Scheinheiliger Augenzwinkern


danke umso mehr, als es weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen ist.


Für mich auch ein Problem, im Internet ist das alles nicht so ernst zu nehmen Augenzwinkern Lachen



Geschrieben von peter mitterstöger am 16.12.2014 um 22:31:

  RE: weiter, schneller, höher

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Originally posted by peter mitterstöger

Es ist zwar sehr spät, aber ich entschuldige mich bei euch beiden. Oder ich versuche es wenigstens.
Zitat:
Original von Pallas Athene

Kein Problem- Entschuldigung wohlwollend angenommen- Zeit der Weihnachtsamnestie Scheinheiliger Augenzwinkern


danke umso mehr, als es weder zu rechtfertigen noch zu entschuldigen ist.


Für mich auch ein Problem, im Internet ist das alles nicht so ernst zu nehmen Augenzwinkern Lachen


danke. einfach nur danke.



Geschrieben von Aminas am 16.05.2015 um 06:06:

  RE: weiter, schneller, höher

Zitat:
Originally posted by Der Brunnen ohne Krug
Zitat:
Original von Pallas Athene
In anderen Sprachen würde sich die vermeintliche Verwandtschaft dieser beiden Eigenschaften von vornherein nicht ergeben, daher erübrigt sich die Frage, ob es ein -gier Gen geben kann und sämtliche Ableitungen daraus.


Wieso sollte sich deshalb denn die ernsthafte Frage, ob es eine gemeinsame genetische Grundlage gibt, erübrigen?


aber ich finde die gemeinsame genetische Grundlage ist wichtig...



Geschrieben von peter mitterstöger am 14.06.2015 um 18:51:

  RE: weiter, schneller, höher

Rosetta, genauer Philae ist wiederauferstanden. Fast ein Wunder.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH