Freidenker Community (http://forum.freidenkerin.at/forum/index.php)
- Religionen, Ideologien und anderes Irrationales (http://forum.freidenkerin.at/forum/board.php?boardid=6)
-- Allgemeine Religionsthemen (http://forum.freidenkerin.at/forum/board.php?boardid=45)
--- Verbesserung durch gleiches Verhalten wie bisher? (http://forum.freidenkerin.at/forum/thread.php?threadid=3785)


Geschrieben von Der Brunnen ohne Krug am 30.11.2014 um 11:32:

 

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Originally posted by peter mitterstöger
ich denke eher, du bist nicht förderlich...

Ach willst mich rausschmeissen, nur zu, meld es halt dem Peter Happy


geschockt



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.11.2014 um 11:34:

 

Zitat:
Original von Der Brunnen ohne Krug
Zitat:
Original von BlackWiddow
Ach willst mich rausschmeissen, nur zu, meld es halt dem Peter Happy


geschockt


hätt auch schon mal "Mod" werden sollen. Vergiss es, brauchen wir hier nicht.



Geschrieben von Der Brunnen ohne Krug am 30.11.2014 um 11:44:

 

Zitat:
Original von peter mitterstöger
hätt auch schon mal "Mod" werden sollen. Vergiss es, brauchen wir hier nicht.


Uhh, ich stell mir jetzt grade die Reaktionen von Nicolai, Ramon und ALO Atheist vor, wenn ich eines Tages gefragt werden sollte, ob ich moderieren wollen würde... cool



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.11.2014 um 11:48:

 

Zitat:
Original von Der Brunnen ohne Krug
Zitat:
Original von peter mitterstöger
hätt auch schon mal "Mod" werden sollen. Vergiss es, brauchen wir hier nicht.


Uhh, ich stell mir jetzt grade die Reaktionen von Nicolai, Ramon und ALO Atheist vor, wenn ich eines Tages gefragt werden sollte, ob ich moderieren wollen würde... cool


du wärst ein guter. Korrekt. Mit Nettiquette gesegnet. Und vor allem mit Beharrlichkeit und Sorgfalt.
Dennoch - vergebliche Liebesmüh..



Geschrieben von Der Brunnen ohne Krug am 30.11.2014 um 11:50:

 

Zitat:
Original von peter mitterstöger
du wärst ein guter. Korrekt. Mit Nettiquette gesegnet. Und vor allem mit Beharrlichkeit und Sorgfalt.
Dennoch - vergebliche Liebesmüh..


Augenzwinkern



Geschrieben von BlackWiddow am 30.11.2014 um 14:33:

 

Zitat:
Originally posted by peter mitterstöger
Zitat:
Original von Der Brunnen ohne Krug
Zitat:
Original von BlackWiddow
Ach willst mich rausschmeissen, nur zu, meld es halt dem Peter Happy


geschockt


hätt auch schon mal "Mod" werden sollen. Vergiss es, brauchen wir hier nicht.


Das waren halt noch Zeiten, wo du froh warst, dass ich den Reklameschmarrn versucht hab abzustellen. Happy
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen - (falls sich jemand wegen PC aufregt, die konnte Schiller im Fiesko nicht voraussehen)



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.11.2014 um 14:47:

 

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Originally posted by peter mitterstöger
Zitat:
Original von Der Brunnen ohne Krug
Zitat:
Original von BlackWiddow
Ach willst mich rausschmeissen, nur zu, meld es halt dem Peter Happy


geschockt


hätt auch schon mal "Mod" werden sollen. Vergiss es, brauchen wir hier nicht.


Das waren halt noch Zeiten, wo du froh warst, dass ich den Reklameschmarrn versucht hab abzustellen. Happy
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen - (falls sich jemand wegen PC aufregt, die konnte Schiller im Fiesko nicht voraussehen)


war ich das? War ich nicht. Und du solltest auch weiter das tun, was tu glaubst tun zu müssen. Nur, nochmals, zum x-ten Mal: ich hab dich sehr geschätzt, aber in die Nähe des Antisemitismus rücken lasse ich mich nicht. Auch nicht von dir.



Geschrieben von BlackWiddow am 30.11.2014 um 15:42:

 

Zitat:
Originally posted by peter mitterstöger
war ich das? War ich nicht. Und du solltest auch weiter das tun, was tu glaubst tun zu müssen. Nur, nochmals, zum x-ten Mal: ich hab dich sehr geschätzt, aber in die Nähe des Antisemitismus rücken lasse ich mich nicht. Auch nicht von dir.


Hab ich definitiv NICHT getan, hab dich nur gewarnt, dass solche Sätze auch anders verstanden werden können als du sie meinst, aber wenn du dich in deiner Märtyrerrolle so wohlfühlst......



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.11.2014 um 15:53:

 

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Originally posted by peter mitterstöger
war ich das? War ich nicht. Und du solltest auch weiter das tun, was tu glaubst tun zu müssen. Nur, nochmals, zum x-ten Mal: ich hab dich sehr geschätzt, aber in die Nähe des Antisemitismus rücken lasse ich mich nicht. Auch nicht von dir.


Hab ich definitiv NICHT getan, hab dich nur gewarnt, dass solche Sätze auch anders verstanden werden können als du sie meinst, aber wenn du dich in deiner Märtyrerrolle so wohlfühlst......


das ist jetzt genau so wieder eine Unterstellung - ich fühle mich in einer Märtyrerrolle wohl. Das ist abstrus. Und wenn du meinst - Philosemiten, die sind Antisemiten, die Juden lieben - reicht das für mich.
Du bist als Moderatorin sowas von ungeeignet. Wir können genau so gut den Bock - den Nicolai oder den Ramon - zum Gärtner machen.
Aber Heuchelei ist das letzte - und das tust du.

Schade, dass ich den ALO nur motivieren konnte hierher zurück zu kommen, und nicht auch noch die Moderation zu übernehmen.



Geschrieben von nicolai am 30.11.2014 um 16:26:

 

Zitat:
Original von peter mitterstöger
hätt auch schon mal "Mod" werden sollen. Vergiss es, brauchen wir hier nicht.


Kleine Korrektur : Du hättest "werden wollen", nicht "werden sollen".
Und wer hat eigentlich seinerzeit atlana monatelang am lautesten nachgeheult, als sie uns verlassen hat ?



Geschrieben von BlackWiddow am 30.11.2014 um 16:37:

 

Zitat:
Originally posted by peter mitterstöger
Und wenn du meinst - Philosemiten, die sind Antisemiten, die Juden lieben - reicht das für mich.
Du bist als Moderatorin sowas von ungeeignet. Wir können genau so gut den Bock - den Nicolai oder den Ramon - zum Gärtner machen.
Aber Heuchelei ist das letzte - und das tust du.

Schade, dass ich den ALO nur motivieren konnte hierher zurück zu kommen, und nicht auch noch die Moderation zu übernehmen.


Das hat Pallas Athene geschrieben:
Zitat:
Originally posted by Pallas Athene
Zur Deeskalation an dieser Stelle der laaaaaangen Diskussion fällt mir gerade ein: "Philosemiten sind Antisemiten, die Juden lieben". Nicht von mir, aber trotzdem gut Augenzwinkern

Liest du die Postings eigentlich bevor du so um dich schlägst - bin ja nicht die einzige, mit der du hier streiten willst, als halt das bitte mal auseinander.



Geschrieben von Pallas Athene am 30.11.2014 um 16:42:

 

Zitat:


Und wenn du meinst - Philosemiten, die sind Antisemiten, die Juden lieben - reicht das für mich.
Du bist als Moderatorin sowas von ungeeignet. Wir können genau so gut den Bock - den Nicolai oder den Ramon - zum Gärtner machen.
Aber Heuchelei ist das letzte - und das tust du.

Schade, dass ich den ALO nur motivieren konnte hierher zurück zu kommen, und nicht auch noch die Moderation zu übernehmen.


Wenn du Problem mit dem Phiosemiten sind Antisemiten- Zitat, das nicht auf dich persönlich bezogen war, sondern allgemein auf die semitophile Diskussion, so wende dich an mich, aber unterstell der Witwe nichts, was ICH und nicht SIE gepostet hat!



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.11.2014 um 17:49:

 

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von peter mitterstöger
hätt auch schon mal "Mod" werden sollen. Vergiss es, brauchen wir hier nicht.


Kleine Korrektur : Du hättest "werden wollen", nicht "werden sollen".
Und wer hat eigentlich seinerzeit atlana monatelang am lautesten nachgeheult, als sie uns verlassen hat ?


nein, nein, das kann ich sogar beweisen.



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.11.2014 um 17:51:

 

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von peter mitterstöger
hätt auch schon mal "Mod" werden sollen. Vergiss es, brauchen wir hier nicht.


Kleine Korrektur : Du hättest "werden wollen", nicht "werden sollen".
Und wer hat eigentlich seinerzeit atlana monatelang am lautesten nachgeheult, als sie uns verlassen hat ?


ich hab nicht werden wollen, sondern bin angesprochen worden als damals eh schon nicht mehr Peter (damals war ich Markus), ob ich nicht will. Punkt. Hat sich über 3 Wochen hingezogen. Ich denke, dass ließe sich noch beweisen, aufgrund der PNs.

Und es ist ja sogar mir klar, dass ich da nicht geeignet dafür wäre. Immer schon. Und die Atlana hab ich am Gewissen, zum Teil. Und ich habe es bereut. Ich habe sie persönlich kennen gelernt und ich war halt deppat. Geb ich zu.
Bitte gorsche, warum soll ich sowas Unnötiges wie einen Moderatorjob hier anstreben?
Ist ja so viel lustiger. Augenzwinkern



Geschrieben von nicolai am 30.11.2014 um 18:16:

 

Des hot ma da Peter oba aundas dazööht, kummt ma vua; oda vülleicht hob i´s a foisch vastaundn, is wuascht, des is eh net so wichti.
Oba um de atlana is s echt schod; nua hoit i des fia a Gerücht, daß Du ihra am Gwissen host - do spüün gaunz aundare Sochn mit...hot se zumindast zu mia gsogt, aa, waunn se vun Dia nix ghoitn hot.



Geschrieben von Der Brunnen ohne Krug am 30.11.2014 um 18:16:

 

Zitat:
Original von nicolai
Kleine Korrektur : Du hättest "werden wollen", nicht "werden sollen".


Kannst du das beweisen, was du da gerade behauptet hast?



Geschrieben von nicolai am 30.11.2014 um 18:17:

 

...hot si scho erledigt...



Geschrieben von Der Brunnen ohne Krug am 30.11.2014 um 18:20:

 

Zitat:
Original von nicolai
...hot si scho erledigt...


In dera Wöd ouda nur in deinen Gedounkn? Augenzwinkern



Geschrieben von peter mitterstöger am 30.11.2014 um 18:51:

 

Zitat:
Original von nicolai
Des hot ma da Peter oba aundas dazööht, kummt ma vua; oda vülleicht hob i´s a foisch vastaundn, is wuascht, des is eh net so wichti.
Oba um de atlana is s echt schod; nua hoit i des fia a Gerücht, daß Du ihra am Gwissen host - do spüün gaunz aundare Sochn mit...hot se zumindast zu mia gsogt, aa, waunn se vun Dia nix ghoitn hot.


denk ich auch. Und mein Gewissen - sofern ich je über ein solches verfügt habe - ist wieder im Lot.



Geschrieben von Ramon am 30.11.2014 um 18:57:

 

Zitat:
[i]Original von nicolai

Kleine Korrektur : Du hättest "werden wollen", nicht "werden sollen".



Lachen lachmitot Lachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH